Studios emotion wellness

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo
habe bald einen Date mit Stella und Maya im Duo
hat schon wer Erfahrung mit den „2“
lg
Sorry, hab leider keine Erfahrung mit Maya.
Aber falls Stella mit Maya auch nur annähernd so gut harmoniert wie seinerzeit mit der göttlichen Esther, damals als Stella sich noch Lucy nannte und mir sowohl in der Ameisgasse als auch in der Prager Strasse im Duo mit der leider verschollenen Esther so einige wundervolle Stunden beschert hat, dann kannst du dich auf eine wirklich schöne Zeit freuen.
Stella jedenfalls ist irre irre lieb als Mensch und sie ist eine Meisterin in ihrem Job, sofern man sie mit respekt- und liebevoll behandelt bekommt man's tausendfach zurück.
Das zumindest ist meine Erfahrung mit Stella.
Maya kenne ich weder solo noch im Duo.
Insgesamt bin ich immer gut gefahren damit, zuerst eine Dame zu wählen um ihr dann die Wahl der zusätzlichen Partnerin zu überlassen, und sofern die Wahl nicht diametral zu meinen Geschmäckern verlief war ich meistens einverstanden und es hat dann auch genau gut gepasst.
lg

Heute Maya im Duo mit Lisa genossen.
Lisa ist wirklich eine wunderschöne Schokopuppe, tolle Optik aber Maya ist SEX pur - für mich die SW mehr geht nicht
Die Maya war vorher bei ÖM? Oder war das Simply Top? Auf jeden Fall sind die laut Homepage 40 Jahre eine deutliche Untertreibung und die Fotos massiv gephotoshopt. Eine Duo mag ja noch denkbar sein, aber bei einem Solo 170 Euro die Stunde für eine Oma-ILF? Vergleichbare Optik mit 1A Service gibt es bei den Hexen um 120 Euro.

Die Maya war vorher bei ÖM? Oder war das Simply Top? Auf jeden Fall sind die laut Homepage 40 Jahre eine deutliche Untertreibung und die Fotos massiv gephotoshopt. Eine Duo mag ja noch denkbar sein, aber bei einem Solo 170 Euro die Stunde für eine Oma-ILF? Vergleichbare Optik mit 1A Service gibt es bei den Hexen um 120 Euro.

War doch Maya nicht auch bei den Hexen 🤔 .
Ist jetzt aber schon lange im EW und jünger wird halt keiner mehr.

Aber älter und teurer werden normal nur Wein, Autos, Kunst und Uhren. Die Aufzählung kann man bestimmt noch verlängern, aber Freudenmädchen passen da bestimmt nicht hinein. 😃
Warum nicht? Dürfen Freudenmädchen nur jung bildhübsch und billig sein?
Wem Maya zu alt, nicht schön genug oder zu teuer ist muss sie ja nicht besuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben