Studios emotion wellness

ich tu mir da immer schwer gerade bei den damen wo man kein gesicht sieht. so schön ein guter körper auch sein mag, wenn mich das gesicht nicht ansieht, dann ist mein feeling dahin...

aber danke schon mal für eure antworten!
Kann aber auch sagen, dass die Vorstellungsrunde im EW sehr dezent und angenehm abläuft. Kann ich auch empfehlen.
 
Diese Dame ist steil! Aber laut Inhaltsangaben, lässt sie sich nicht lecken...
War nach längerer Zwangsabstinenz wieder einmal im Königreich von Vivien und bekam neben ihr als besondere Aufmerksamkeit eine ihrer weiteren Gespielinnen - Natalie - zur Seite gestellt, die sich um meine Nippel eingehende kümmerte, während Vivien mit ihrer fantastischen - zeitweise geil brutalen Technik - meinen Schwanz bearbeitete (meine neuen Cockrings machten ihn noch härter als sonst). Natalie drückte mir auch noch ihren Arsch in mein Gesicht - ich musste mich anstrengen um mit meiner Zunge ihre heisse Muschi zu lecken, während Vivien mit ihrem heftigen Gebläse mein Ding zum kochen brachte. Im geölten Finale ohne Erbarmen breitete sich mein Saft gleich einem Geysir komplett auf dem geilen Hintern von Natalie aus .... die Gänsehaut lief komplett über meinem Körper ... totale Entladung ...
Diese Dame ist steil! Aber laut Inhaltsangaben, lässt sie sich nicht lecken...
 
War nach längerer Zwangsabstinenz wieder einmal im Königreich von Vivien und bekam neben ihr als besondere Aufmerksamkeit eine ihrer weiteren Gespielinnen - Natalie - zur Seite gestellt, die sich um meine Nippel eingehende kümmerte, während Vivien mit ihrer fantastischen - zeitweise geil brutalen Technik - meinen Schwanz bearbeitete (meine neuen Cockrings machten ihn noch härter als sonst). Natalie drückte mir auch noch ihren Arsch in mein Gesicht - ich musste mich anstrengen um mit meiner Zunge ihre heisse Muschi zu lecken, während Vivien mit ihrem heftigen Gebläse mein Ding zum kochen brachte. Im geölten Finale ohne Erbarmen breitete sich mein Saft gleich einem Geysir komplett auf dem geilen Hintern von Natalie aus .... die Gänsehaut lief komplett über meinem Körper ... totale Entladung ...
Geiler Bericht. Es sind also Duos möglich. Hast du die beiden so gebucht oder war es eine kurzfristige Aktion?
 
Das Duo war spontan - war schon einmal bei Natalie - und irgendwie konnte ich mir an diesem Abend vorstellen, dass ich von 2 großen langbeinigen Ladys verwöhnt werde ....
 
Ersten Post-Corona Termin mit Olivia absolviert. Die Gute hat während der Pause nichts verlernt und mich mit ihrem hervorragenden Girlfriend-Service ordentlich verwöhnt.
 
Ersten Post-Corona Termin mit Olivia absolviert. Die Gute hat während der Pause nichts verlernt und mich mit ihrem hervorragenden Girlfriend-Service ordentlich verwöhnt.
Olivia scheint den Kommentaren nach zu urteilen eine der momentan meiet gefragtesten Damen im EW zu sein... wer kann es schon verdenken bei ihrem Topservice ;)
 
Am Samstag Abend mein Erstbesuch. Keine Vorreservierung. 4 Damen kamen zur Vorstellungsrunde.
Von der Ausstrahlung her wurde es ..... Mit Absicht kein Name weil ....

Meine Vorstellungen wurden über erwarten erfüllt. Massage B2B. Ohne Pressen Drücken Ziehen usw. Kurz eine Wohlfühlmassage. und ich habe sie auch massiert. Das war eigentlich mein Hauptanliegen. Und kein Nein das nicht und dort auch nicht. Alles wie vorher BESPROCHEN. Abschluss mit Französisch MIT Gummi. War auch eine Forderung von mir. Zu ihrem und meinem Schutz. Sehr gefühlvoll und lange genug. Kein wildes Gewichse!
Alles perfekt. Alles sauber.
Wiederholungsgefahr 100%
 
4 Damen kamen zur Vorstellungsrunde.
Von der Ausstrahlung her wurde es ..... Mit Absicht kein Name weil ....

Meine Vorstellungen wurden über erwarten erfüllt.

das schreiben deines ja sehr positiven erfahrungsberichtes hättest du dir allerdings ersparen können!
ist ohne namensnennung leider vollkommen sinnlos - schade!
 
das schreiben deines ja sehr positiven erfahrungsberichtes hättest du dir allerdings ersparen können!
ist ohne namensnennung leider vollkommen sinnlos - schade!

Schlecht analysiert. So ein Bericht ist eindeutig nicht vollkommen sinnlos. Er liefert nämlich sehr wohl eine Einschätzung zum Lokal und der Besetzung.
 
Massage B2B. Ohne Pressen Drücken Ziehen usw.
Französisch MIT Gummi. War auch eine Forderung von mir.
Zu ihrem und meinem Schutz.
Gratuliere !Hört sich ziemlich safe an!!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben!!
Hauptsache es passt für dich!!
Viel Spaß noch für dich hier im EF
( auch wenn du keine Namen nennen willst)
 
Nur kann man beim Reservieren von Mädchen, die man noch nicht persönlich kennt, eine unangenehme Überraschung erleben. Die Fotos mancher Damen sind noch älter, als die Beschreibungstexte (“seit kurzem bei uns“ kann auch locker ein Jahr und deutlich länger sein). Natalie, ist z.B. ganz klar nicht mehr der superschlanke Hase von den Fotos, sondern zwar immer noch gutaussehend, aber mindestens 5, wohl eher 10 kg, mehr auf den Rippen.

Ich habe dort zwei Mal über Fotos reserviert. Beide Male war ich enttäuscht.
Aber ja, es gibt auch Mädels die tatsächlich so aussehen, wie auf den Fotos. Zumindest bei Asa kann ich das bestätigen.
natürlich nehmen die immer die besser gelungenen Fotos - aber leider sind viele schon einige Jahre alt, bei manchen haben sich schon einige Kilo dazugesellt - ich würde schätzen das man bei weniger als 1/3 der Damen das vorfindet was man lt. Fotos erwartet.
 
Bei 24 gelisteten Profilen im EW wären das weniger als Acht.
Dem würde ich daher gerne widersprechen.
Da schließe ich mich dem Kollegen an. Nach meiner Erfahrung sind die Bilder der EW Damen relativ nah an der Realität. Die meisten zumindest. Da kenn ich wesentlich „schlimmere“ Schummelfälle in Wien ;)
 
Schlecht analysiert. So ein Bericht ist eindeutig nicht vollkommen sinnlos. Er liefert nämlich sehr wohl eine Einschätzung zum Lokal und der Besetzung.

einfach grossartig!
da schreibt ein kollege einen schönen bericht als empfehlung, nennt aber leider nicht den namen des mädls! welchen nutzen auch immer du daraus ziehen kannst!

im besten fall hast du 25% chance, aber auch nur wenn die empfohlene abermals als eine von vieren in der line steht - vielleicht ist sie ja an deinem besuchstag auch gar nicht da - terminvereinbarung mangels name leider nicht möglich!
das ist ungefähr so, wie wenn ich dir persönlich ein lokal mit spitzen wiener küche auf der thaliastraße empfehle, aber dir leider nicht sage, um welches es sich handelt ...
aber du hast dann ja eine einschätzung zum lokal und der besetzung :)
 
einfach grossartig!
das ist ungefähr so, wie wenn ich dir persönlich ein lokal mit spitzen wiener küche auf der thaliastraße empfehle, aber dir leider nicht sage, um welches es sich handelt ...
aber du hast dann ja eine einschätzung zum lokal und der besetzung :)

Der Vergleich hinkt. Denn der Name des "Restaurants" ist uns ja wohlbekannt. Und eigentlich geht es im Thread damit ja auch um die generelle Beurteilung und Bewertung dieses Lokals und nicht zwingend um die Serviceleistung der einzelnen Mitarbeiterinnen. Unter diesem Aspekt hat der Testbericht schon seine Berechtigung. Gerade im EW geht es ja auch darum zu zeigen, dass das Serviceangebot quer über die einzelnen Sexarbeiterinnen ziemlich konstant gut ist.

Und dass man unter den aktuellen Gegebenheiten vielleicht auch gar nicht genau mitteilen möchte, wer hier zum Beispiel die Empfehlungen bezüglich Sexarbeit unter Covid besonders ernst nimmt oder eben besonders locker nimmt, halte ich für durchaus fair den einzelnen Damen gegenüber. Da geht es ja auch um individuelle Entscheidungen.
 
Der Vergleich hinkt. Denn der Name des "Restaurants" ist uns ja wohlbekannt. Und eigentlich geht es im Thread damit ja auch um die generelle Beurteilung und Bewertung dieses Lokals und nicht zwingend um die Serviceleistung der einzelnen Mitarbeiterinnen. Unter diesem Aspekt hat der Testbericht schon seine Berechtigung. Gerade im EW geht es ja auch darum zu zeigen, dass das Serviceangebot quer über die einzelnen Sexarbeiterinnen ziemlich konstant gut ist.

Und dass man unter den aktuellen Gegebenheiten vielleicht auch gar nicht genau mitteilen möchte, wer hier zum Beispiel die Empfehlungen bezüglich Sexarbeit unter Covid besonders ernst nimmt oder eben besonders locker nimmt, halte ich für durchaus fair den einzelnen Damen gegenüber. Da geht es ja auch um individuelle Entscheidungen.
Vollkommen richtig. Und am Ende sind „Empfehlungen“ eh immer eine sehr subjektive Gschicht. Was der eine erotisch und anregend findet, lässt den anderen absolut kalt. Wie sagt man so schön, probieren geht über studieren ;) Die Gefahr von Einfahrern gibts leider immer, auch in den besten Studios.
 
das ist ungefähr so, wie wenn ich dir persönlich ein lokal mit spitzen wiener küche auf der thaliastraße empfehle, aber dir leider nicht sage, um welches es sich handelt ...
aber du hast dann ja eine einschätzung zum lokal und der besetzung :)
Falsch. Tatsächlich ist es wie die Empfehlung eines Restaurants, aber ohne Nennung des Gerichts.
 
Also im EW passt meist das Foto zur Realität und auch der Service ist bis auf wenige Ausnahmen Top! Maria, Patricia, Olivia, Lisa, Sandra sind immer eine Bank für einen geilen Fick. Yoko zwar sicher deutlich älter als angegeben hat ebenfalls einen geilen Body, Küsst super, lässt sich gerne lecken und auch ordentlich durchficken. Im EW geht selten was schief aber natürlich gibt es auch dort immer wieder Mal schlechte Performerinnen.
 
Zurück
Oben