Studios emotion wellness

Hallo, war gestern im EW bei Michaela , da nur wenige Mädchen anwesend waren . Eine komplett neue Belegschaft. Michaela macht eine netten Eindruck ist bemüht einen Guten sex zu liefern ,Funktioniert aber nicht. Habe eine Stunde gebucht nach zwölf Minuten Duschen Kurzes Gebläse etwas Reiten und von Hinten ,so das es schnell vorbei ist. Sie spricht nur Englisch und das auch nicht gut, habe nach 15 Minuten abgebrochen. Mir wurde eine 3/4 Stunde Berechnet . Jetzt zahlt man schon für die Duschzeit der Mädchen extra. Das Service war immer gut aber im letzten halben Jahr hat sich das sehr verändert. Umsonst sind auch nicht alle alten Mädchen weg.
 
Naja, Einfahrer gibt es immer und ich wurde letzte Woche mit Mia auch nicht ganz happy, obwohl sie sehr bemüht war. Ein paar heiße Mädels sind weg, dafür gibt es ein paar neue. Ich finde, ein bisschen Bewegung im Team ist schon ok. Wenn Fotos fehlen oder fast nichts zeigen, hat das meistens einen Grund. Zumindest Im Studio Noir finden sich aber immer noch ein paar wirklich heiße Girls, wie etwa Karina. Davon, dass alle guten Mädchen weg wären, kann man jedenfalls nicht reden
 
Hallo, war gestern im EW bei Michaela , da nur wenige Mädchen anwesend waren . Eine komplett neue Belegschaft. Michaela macht eine netten Eindruck ist bemüht einen Guten sex zu liefern ,Funktioniert aber nicht. Habe eine Stunde gebucht nach zwölf Minuten Duschen Kurzes Gebläse etwas Reiten und von Hinten ,so das es schnell vorbei ist. Sie spricht nur Englisch und das auch nicht gut, habe nach 15 Minuten abgebrochen. Mir wurde eine 3/4 Stunde Berechnet . Jetzt zahlt man schon für die Duschzeit der Mädchen extra. Das Service war immer gut aber im letzten halben Jahr hat sich das sehr verändert. Umsonst sind auch nicht alle alten Mädchen weg.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Wahrscheinlich kann sowas schon mal vorkommen aber EW war im Herbst sehr stark unterwegs und jetzt weniger, finde ich auch. Wieso hat sich das so verändert?
 
Dürfte an der Leitung liegen , da die Mädchen die nicht weg gehen in Studio auf Nr. 7 wechseln.
 
Das ist mir auch schon aufgefallen. Wahrscheinlich kann sowas schon mal vorkommen aber EW war im Herbst sehr stark unterwegs und jetzt weniger, finde ich auch. Wieso hat sich das so verändert?
War immer gerne im EW egal ob 3 oder 7. Die Qualität hat einfach gestimmt doch das hat sich in den letzten Monaten leider zum negativen geändert. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht dass dies auch in anderen Studios der Fall ist. Vermutlich ist es nicht so einfach wirklich gute SW zu finden. Vor allem die „jungen/neuen“ SW kommen nicht an das Service von früher heran. Die wollen schnelles Geld für möglichst wenig Leistung. Scheint ein Trend der Zeit zu sein, findet man ja leider auch in anderen Gewerben. Wird immer schwieriger eine gute SW zu finden welche ihr Leistungsversprechen hält und auch noch mit einer gewissen Portion „Spass/Freude“ umsetzt. Fängt ja schon bei den Fake Bildern an der schlechte Service.
Wobei es auch um SW noch Ausnahme, wie auch in einigen anderen Studios, gibt.
 
Ich sehe das Problem in dem man Mädchen auf der Homepage hat die nicht im Studio sind . Ivana hat voriges Jahr aufgehört und sie wurde bis vor kurzen immer noch im Urlaub geführt. Vivien, Anna und Ivone sind angeblich im Urlaub ,wahrscheinlich habe sie das Studio verlassen.
Fotos sin meistens bearbeitet, und bei den Preisen meine ich das die Zeit die man Bucht eingehalten wird und nicht mehr verrechnet werden soll .Ich sehe das einzig Positive im EW das das Studio schön und sauber ist.
 
Ich sehe das Problem in dem man Mädchen auf der Homepage hat die nicht im Studio sind . Ivana hat voriges Jahr aufgehört und sie wurde bis vor kurzen immer noch im Urlaub geführt. Vivien, Anna und Ivone sind angeblich im Urlaub ,wahrscheinlich habe sie das Studio verlassen.
Fotos sin meistens bearbeitet, und bei den Preisen meine ich das die Zeit die man Bucht eingehalten wird und nicht mehr verrechnet werden soll .Ich sehe das einzig Positive im EW das das Studio schön und sauber ist.
ja das ist es.
War schon einige Monate nicht dort, aber letztes jahr bin ich nie enttäuscht worden. sollte sich das jetzt für 160 Euronen /Stunde geändert haben:hmm:
jedenfalls lese ich fleissig mit..mal sehen, was so noch kommt.
Ivone nicht mehr dort...wird schon wieder auftauchen.
Meine alternative: mellergasse
 
Berichte zu Karina gibt es eigentlich wenig bis keine. Kann wer was zu ihr sagen? Ihr Body sieht auf den Fotos sehr gut aus. Hat sie ein hübsches Gesicht und wie ist ihr Service?
 
Kira, für mich optisch von den Bildern der HP ein echter Hammer. Der Inbegriff von tabuloser, fickbegieriger MILF.

OK, etwas weniger Hammer dann in der Realität doch daran ist der Photoshop betrogene SW Kunde ja schon gewöhnt. Also nicht ganz Kira dennoch wirklich hübsches Gesicht, sehr freundliches Wesen, Figur OK falls man kein Skinny Liebhaber ist. In Summe also OK mit etwas Auge zudrücken.

Genau so OK die Action. Kein Hammer, keine fickbegierige, tabulose MILF sondern eben OK. Vielleicht hatte ich auch die falsche Erwartungshaltung weil ich sie auf den Fotos wirklich Rattenscharf finde. Also eine solide 0815 Nummer, ohne besondere Highlights, für einen ruhigen, gelassenen, entspannten, eher GFS Fick aber OK. Gibt Bessere im EW aber auch Schlechtere.
 
Zurück
Oben