- Reaktionen
- 38.793
- Checks
- 30
Na wenn halt nur diese verfügbar sind.Es gibt auch verzerrende Spiegel!
Edit:
Aber was soll man von einem Schleimbeutel in einem Kasten aus Kalk und Calciumphosphat schon erwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenn halt nur diese verfügbar sind.Es gibt auch verzerrende Spiegel!
Doch das verstehe ich.weil Du die tiefe Verbundenheit, die intensive Innigkeit, die subtilen Signale, die zwischen Dom und sub sein können, nicht erfassen kannst.
Das habe ich mir auch oft gedacht.Es bringt nix hier mit Leuten zu diskutieren, die in ihre Gefühle reinkippen und diese nicht hinterfragen....
Den Song ›Dark Side‹ von Yello kannte ich bisher nicht. Treffender wurden meine Gefühle in einem Song lyrics in so eindringlicher, poetischer Form noch nicht zum Ausdruck gebracht! Danke dafür, dass Du es hier eingestellt hast!Dark Side von Yello
Ich glaub inzwischen es gibt solche und solche LeuteDas habe ich mir auch oft gedacht.
Doch was bringt einem das Leben sonst noch?
Die Menschen und ihr Wesen, dafür lohnt es sich zu kämpfen.
Das was ich immer wieder beobachte ist, dass es nicht DIE Wahrheit gibt. Es ist irgendwo dazwischen.Ich glaub inzwischen es gibt solche und solche Leute
Die einen sind zufrieden, wie sich die Welt ihnen einfach darstellt
Und die anderen können nicht aufhören, alles zu hinterfragen
Und ich weiß nicht, wer es besser hat.![]()
Oh...Praising Kink nennt man es, dass man Komplimente mag
Welch wilde BDSM Praktik
Und wie hart muss ein Dom sein, um der Sub Komplimente zu machen, wenn sie ihm Nacktfotos sendet.
...
Sorry aber das ist Kasperltheater
Es bringt nix hier mit Leuten zu diskutieren, die in ihre Gefühle reinkippen und diese nicht hinterfragen....
Ich seh es ein.
Welche eine Erkenntnis, die mich wirklich weiter, da brauch' ich erstmal einenIch glaub inzwischen es gibt solche und solche Leute
Die einen sind zufrieden, wie sich die Welt ihnen einfach darstellt
Und die anderen können nicht aufhören, alles zu hinterfragen
Und ich weiß nicht, wer es besser hat.![]()
Hast du schon mal Pingpong mit Erregung gespielt? Wenn seine Erregung meine Erregung triggert und dadurch seine Erregung größer wird und meine auch? Das ist eine Spirale, die ohne den anderen nicht funktioniert. So ähnlich ist es als Dom. Es gibt nicht nur den subspace, sondern auch den Domspace (wobei das manchmal nicht so gerne zugegeben wird, zumal Dom ja immer die Kontrolle usw. ...).Aber fühlt z.b. Dom genau so?
Woher kommt dieses Gefühl?
Gern geschehen.Den Song ›Dark Side‹ von Yello kannte ich bisher nicht. Treffender wurden meine Gefühle in einem Song lyrics in so eindringlicher, poetischer Form noch nicht zum Ausdruck gebracht! Danke dafür, dass Du es hier eingestellt hast!Die Zeile: I'm just falling for your song sagt alles, ich bin dem Song bereits verfallen!
LG
Ich kann Dir nur meine Sichtweise schreiben.Und ich weiß nicht, wer es besser hat.![]()
Was ist eine dark side?Show me your dark side
Das würde ich mal hinterfragenGegen Gefühle kann man nicht diskutieren. Sie sind
Oh je, nimm's mir nicht übel ....Was ist eine dark side?

Ja erklär es mir was deine dark side ist?Oh je, nimm's mir nicht übel ....![]()
Welche submissiven Frauen erleben ebenso wie ich auch diese Spannung, die Ambivalenz zwischen der selbständigen, emanzipierten Frau im Alltag und der inneren Macht, die ihr Wunsch nach sexueller Unterwerfung in einer D/s-Beziehung in ihr auslöst?
Ließ doch einfach die Lyrics, dann weißt Du es. Wenn’s sich auf Englisch nicht ausgeht, es soll Übersetzerprogramme geben!Ja erklär es mir was deine dark side ist?
Die gesellschsftlich unerwünschte?
Deine heimlichen Begierden. Dass dich jemand sieht und annimmt wie du bist?
Deine böse böse Sexualität?
Ich habs gelesen.Ließ doch einfach die Lyrics, dann weißt Du es. Wenn’s sich auf Englisch nicht ausgeht, es soll Übersetzerprogramme geben!