Emanzipation vs. freiwillige Unterwerfung

Ich bin generell jemand der sich gerne um andere kümmert. Uns beide motiviert es, dass es geil ist weil es dem gegenüber gefällt und wenn es das nicht tun würde, dann wäre es nervig. Ich mag es außerdem hier eine gewisse Macht zu haben. Nicht einfach durch Härte und Brutalität, was ich nämlich als unglaublich stillos und unelegant empfinde, sondern dadurch dass es mir Spaß macht sie zu führen und mit Belohnungen dazu zu verhelfen über ihre Grenzen hinaus zu gehen.
In meinem Fall ist es so, dass ich eine Sub niemals mit Gewalt in Ketten legen will. Ich weis, es gibt welche die brauchen das, dass sie da Gegenwehr leisten. Aber die werden mit mir nicht glücklich. Meine Reaktion auf so ein Verhalten ist nämlich "Du, ich hab auch was besseres zu tun als jetzt für dich da zu sein". Was ich will ist, dass sie mit den Ketten zu mir kommt und darum bettelt, weil sie weis wie gut ihr das tun wird. Bin ich da besonders "hart"? Vermutlich nicht. Auch wenn wir zum Teil extreme Sachen machen, bewegen sie sich halt in diesem Rahmen. Ist es mir wichtig, dass eine mir unbekannte Userin, die Probleme hat die vielfältige Welt von BDSM zu verstehen mich "hart" findet?
Nö.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Show me your dark side
I wanna lose my pride

Show me your dark side
I wanna lose my mind

I do what I can
According to your plan
I wanna be a child
In the universe of your smile

"Love" is a word seems far too small
To even begin to address this turmoil

You will be playing on my mind

You drive me to the wild side
You take me for a ride
My rational mind is gone
I'm just falling for your song

Why don't you show me how to find

Before you kiss me, feed me, enrage me
Before you taste me, test me, and praise me

Show me your dark side
I wanna lose my mind
Show me your dark side
I wanna lose my pride

You drive me to the wild side
You take me for a ride
My rational mind is gone
I'm just falling for your song

"Love" is a word seems far too small
To even begin to address this turmoil

Und mit Härte und einem gewissen Maß Brutalität führen kann auch für beide befriedigend und erfüllend sein. Meines ist es halt nicht. Brutalität liegt immerhin im Auge des Betrachters und ich bin mir sicher manche meiner Freunde würden einige unserer Praktiken als Brutal empfinden. Ich kenne auch Leute für die ist jeder Schlag schon übertriebene Brutalität...

Kann es sein, dass Du nicht wahrhaben willst, dass Liebe für manche „Spielpartner“ gar nicht die Absicht ist?
Ja, das auch.
Was aber unser Schneeflöckchen gar nicht bedenkt, andere Menschen können tatsächlich anders empfinden als sie - und das geht über ihren Horizont. Deshalb wertet sie alles ab, was nicht in ihr Weltbild passt und will, dass wir alle genau so sind wie sie.

@Mitglied #757671 , ich habe mich zuerst sehr über Dich und Deine Meldungen hier geärgert. Dann ist mir bewusst geworden, dass Du eigentlich nur arm bist, weil Du die tiefe Verbundenheit, die intensive Innigkeit, die subtilen Signale, die zwischen Dom und sub sein können, nicht erfassen kannst.
Zugegeben, es gibt auch Paare, die nur an der Oberfläche herumspielen - kann auch ganz nett sein. Aber nicht alle wollen dort auf Dauer bleiben und alle, die BDSM mit Tiefe betreiben, wirst Du nie verstehen.

Zurück
Oben