Freiwilliges Unterwerfen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
..oder denkst du ich würde es mit @Marlene32 tätsächlich wollen wenn es ihr "befohlen" würde?
Da hätte ich nie und nimmer Spaß daran wenn die Frau es nicht aus eigenem Antrieb, eigener Lust / Überzeugung möchte.

Du übersiehst, dass ich devot bin. Und gerade dann meine Lust finde, wenn ich muss. :giggle:

"Freiwilliges Unterwerfen" bedeutet ja nicht zwangsläufig, sich einem erfahrenen und sich dominant gebenden Mann/ Frau zu unterwerfen. Sich auf einen jungen schüchternen und noch unerfahrenen Mann einzulassen kann ebenso eine "Unterwerfung" sein. Insbesondere, wenn solch ein Jüngling ein eindeutiges Begehren signalisiert. Er z.B. wie schon einige male erlebt in einer Sauna plötzlich mit erigiertem Penis vor oder hinter mir steht. Und mich meine devote Neigung zwingt, mich auf ihn einzulassen. Manche wollen sich nur einen runter holen, anderen mache ich das, und einige wollen mehr.

Nun wer weiß das so genau, wenn Du von den Hormonen heimgesucht wirst. Da kannst Du den Kopf beim Portier abgeben.
Sorry. Wenn Sie es richtig macht, bist du willenlos wie ein Radiergummi.
tja, wenn du @Mitglied #391280 und @Mitglied #392092 so genau kennst, wird das wohl SO berechtigt hier stehen können....:unsure:
Du übersiehst, dass ich devot bin. Und gerade dann meine Lust finde, wenn ich muss. :giggle:
Ich übersehe eigentlich eher selten etwas, aber ich "spiele" auch ganz gern mal ..... z.B. auch bloß mit einer Art von leichter "Provokation"..... erinnerst du dich noch an meinen Thread hier :lalala:

aber ich "spiele" auch ganz gern mal

Da haben wir ja was gemeinsam. :giggle:

Für mich sind alle sexuellen Abenteuer eben auch nur ein Spiel. Und das lass ich auch alle beteiligten wissen, sodass niemand ein schlechtes Gewissen haben und sich zu nichts verpflichtet fühlen muss. Also quasi "Sex in reinster Form."

Sich richtig fallen lassen zu können ist eine oft beneidete Tugend.

Da haben wir ja was gemeinsam. :giggle:

Für mich sind alle sexuellen Abenteuer eben auch nur ein Spiel. Und das lass ich auch alle beteiligten wissen, sodass niemand ein schlechtes Gewissen haben und sich zu nichts verpflichtet fühlen muss. Also quasi "Sex in reinster Form."

Sich richtig fallen lassen zu können ist eine oft beneidete Tugend.
Wenn du es so schreibst ;)
Solange keine wahre Liebe (oder gar sogar Nachwuchs) dabei entsteht, ist es auch mit etwaigen Verpflichtungen/ schlechtem Gewissen ja kein Problem. Liebe entsteht "zum Glück" auch nicht so rasch, wie manchmal eben Nachwuchs....
Also pass auf dich auf wenn du dich (in freiwillger Unterwerfung) fallen lässt, z.B. in meine Arme :giggle: :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben