Du bist hier nicht an einem Gespräch oder Verstehen sondern einfach trolling interessiert oder?
Darf die aktive Person niemals ein Kompliment geben?
Bin ich für BDSM unqualifiziert weil wir uns auch manchmal nur für Kaffee und Filmschauen treffen?
Für Fotos lobe ich für gewöhnlich nicht, es sei denn es sind Settings wo sie sich schämt. Aber ich gebe Komplimente zu einem schönen Körper klar.
Hab ich irgendwo gesagt, dass ich super hart bin? Hab ich gesagt dass ich (ausschließlich) ein Dom bin? Da Ich habe den einen Punkt angesprochen, wo für mich eine Spannung besteht. Was ich nicht gemacht habe ist dir zu erzählen wie mein Spiel mit ihr aussieht.
Praising Kink ist wenn das Belohnen und Loben nach geschafften Aufgaben dem/der Sub sehr wichtig ist. Für sie ist das eine sehr starke Motivation. Andere brauchen das gar nicht. In ihrem Fall bedeutet das, dass ich über geschaffte Herausforderungen Buch führe, das ganze wie eine Ausbildung angehe und jedes Mal, wenn sie etwas zum ersten Mal schafft als Meilenstein besonders notiere. Beide müssen wir uns auf das Spiel und aufeinander einlassen, damit das funktioniert. Sonst hätte sie nur einen nervigen zweiten Job und ich müsst lästige Dokumentation ausfüllen, was ich eigentlich echt mühsam finde.
BDSM steht für Bondage, Domninance/Discipline, Sadism, Masochism. In allen dieser Bereiche tendiert man dazu die aktivere Rolle als Dom/Domme/Domina zu bezeichnen. Für nichts davon muss man super hart oder aggro sein und in jedem dieser Bereiche kann man sich der Führung einer anderen Person anvertrauen und damit zumindest vorübergehend "unterwerfen".
Und die Idee, dass ich unbedingt härter sein muss als andere, hab ich schon in meinen Zwanzigern verworfen. Seit dem lebt es sich sehr viel entspannter.