Emanzipation vs. freiwillige Unterwerfung

Echtes Eingehen auf den anderen mit all seinen Ecken und Kanten.

Nicht nur oberflächlich Befehle und Wunscherfüllingen.

Um dafür wertgeschätzt zu werden, dass er sowas tut.
Egal von wem.
so wie ein Sadist und ein Masochist immer zusammen passen?

Der Eine will Schmerzen und der Andere verteilt sie gerne?

Sie hat sich, durch Lesen über Schmerzen, eine Affinität dazu angeeignet?
Anscheinend hat sie durch ihr Vertiefen den Kern von BDSM gefunden.

Nicht das ganze Gelaber und die Erfahrungen wo Menschen von Verbundenheit und tiefen Verbindungen sprechen, oder die Themen wo das Ganze in eine einseitige Abhängigkeit gerutscht ist...

Die haben alle nicht verstanden das eigentlich jeder einfach nur sein eigenes Ding macht. Quasi.

EiNSEITIG! Siehst du?
Du hast…
Ich bin von wem abhängig und jemand ist von mir abhängig

Ich kenne mich also aus.😉
… das NICHT im Kontext wohl überlesen.

Nicht das ganze Gelaber und die Erfahrungen wo Menschen von Verbundenheit und tiefen Verbindungen sprechen, oder die Themen wo das Ganze in eine einseitige Abhängigkeit gerutscht ist...

Genau
Jeder macht allein sein Ding.
Nach der Definition macht in jeder Kombination, egal ob SM oder nicht in jeder Beziehung JedeR sein/ihr eigenes Ding. Oder ist für dich Sex immer prinzipiell ein Benutzen des Gegenübers?

Das ist reiner Egoismus und Phishing for compliments.
Und du denkst dann, sie tut etwas FÜR dich.....
Interessant dass du weist was ich denke...
Ehrlich gesagt hoffe ich dass sie es auch für sich selbst tut. Es ist immerhin ihr Körper und sie hat immer wieder mal Probleme ihn mit all seinen vermeintlichen Makeln an zu nehmen. Davon abgesehen sehe ich ihren Körper gerne.
Weiters hat sie einen Praising-Kink, sprich Methoden für Belohnung und Komplimente haben wir sowieso in unser Spiel eingebaut. Aber ein Spiel funktioniert nur wenn beide aufeinander eingehen, gemeinsam die sich entwickelnde Dynamik fühlen und diese lenken. Ohne aufeinander eingehen würde genau nichts zwischen uns funktionieren...

Oh...Praising Kink nennt man es, dass man Komplimente mag

Welch wilde BDSM Praktik
Und wie hart muss ein Dom sein, um der Sub Komplimente zu machen, wenn sie ihm Nacktfotos sendet.
...😅🤣😅

Sorry aber das ist Kasperltheater

Du bist hier nicht an einem Gespräch oder Verstehen sondern einfach trolling interessiert oder?
Darf die aktive Person niemals ein Kompliment geben?
Bin ich für BDSM unqualifiziert weil wir uns auch manchmal nur für Kaffee und Filmschauen treffen?

Für Fotos lobe ich für gewöhnlich nicht, es sei denn es sind Settings wo sie sich schämt. Aber ich gebe Komplimente zu einem schönen Körper klar.
Hab ich irgendwo gesagt, dass ich super hart bin? Hab ich gesagt dass ich (ausschließlich) ein Dom bin? Da Ich habe den einen Punkt angesprochen, wo für mich eine Spannung besteht. Was ich nicht gemacht habe ist dir zu erzählen wie mein Spiel mit ihr aussieht.

Praising Kink ist wenn das Belohnen und Loben nach geschafften Aufgaben dem/der Sub sehr wichtig ist. Für sie ist das eine sehr starke Motivation. Andere brauchen das gar nicht. In ihrem Fall bedeutet das, dass ich über geschaffte Herausforderungen Buch führe, das ganze wie eine Ausbildung angehe und jedes Mal, wenn sie etwas zum ersten Mal schafft als Meilenstein besonders notiere. Beide müssen wir uns auf das Spiel und aufeinander einlassen, damit das funktioniert. Sonst hätte sie nur einen nervigen zweiten Job und ich müsst lästige Dokumentation ausfüllen, was ich eigentlich echt mühsam finde.

BDSM steht für Bondage, Domninance/Discipline, Sadism, Masochism. In allen dieser Bereiche tendiert man dazu die aktivere Rolle als Dom/Domme/Domina zu bezeichnen. Für nichts davon muss man super hart oder aggro sein und in jedem dieser Bereiche kann man sich der Führung einer anderen Person anvertrauen und damit zumindest vorübergehend "unterwerfen".
Und die Idee, dass ich unbedingt härter sein muss als andere, hab ich schon in meinen Zwanzigern verworfen. Seit dem lebt es sich sehr viel entspannter.

Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst sehr viel und das meiste davon ist Inputresisten oder?
Für manche ist es ein sehr großer Motivator, für andere kaum. Manche freuen sich einfach so über ihre eigene Leistung, andere sind einfach happy über Lustschmerzen.

Zurück
Oben