- Reaktionen
- 401
- Checks
- 1
Und was hast Du dabei davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu wäre mir meiner definitiv zu schad‘, den ich brauch‘ ihn noch. Und einen anderen mag ich nicht, da bin ich arg konservativ!Find‘ Dir einen Mann, der das äußert und verbal zerrissen wird.
Ich stehe gerne als „weißer, alter Sack“ zur Verfügung.![]()
Das nenn ich wahre Hingabe. Solange er sagt, was Du willst, machst Du, was er sagt.Ich finde es zb sehr reizvoll, der "Besitz" eines Mannes zu sein.
Sollten mir dann jedoch Dinge verboten werden, die ich wirklich will oder etwas befohlen, was ich nicht will -wäre es mit meinem Spaß schnell zu Ende.
Das empfinde ich zb als inneren Widerspruch.
Ich mache über diese keine Witze, beobachte lieber die Anderen.Aha… in welche Richtung?
Wo liegt für Dich der unterschied zwischen Hingabe und wahrer Hingabe?Das nenn ich wahre Hingabe. Solange er sagt, was Du willst, machst Du, was er sagt.![]()
Ich denke, Du meinst die Diskussionen. Da wurde sich schonmal recht intensiv über die Legitimation der patriarchalen Machtasymmetrie durch BDSM ausgelassen, dass auch die einvernehmliche Unterwerfung von Frauen nur als ›Lust‹ getarnte grundsätzliche, inhärente Frauenfeindlichkeit sei.Welche denn?
Die Ironie in ihrem Posting entging Dir?Wo liegt für Dich der unterschied zwischen Hingabe und wahrer Hingabe?
Wer macht Dinge, die er/sie wirklich nicht mag?Das nenn ich wahre Hingabe. Solange er sagt, was Du willst, machst Du, was er sagt.![]()
Gewiss nicht!Die Ironie in ihrem Posting entging Dir?
Schön zu lesen.Dazu wäre mir meiner definitiv zu schad‘, den ich brauch‘ ihn noch.
TjaUnd einen anderen mag ich nicht, da bin ich arg konservativ!![]()

Da sind inzwischen keine Männer dabei? Das wundert mich.Und ›alte, weiße Säcke‹ lassens da eh nicht rein.
Tja… und dann sind da ein paar subversive U-Boote dabei.Ich denke, Du meinst die Diskussionen. Da wurde sich schonmal recht intensiv über die Legitimation der patriarchalen Machtasymmetrie durch BDSM ausgelassen, dass auch die einvernehmliche Unterwerfung von Frauen nur als ›Lust‹ getarnte grundsätzliche, inhärente Frauenfeindlichkeit sei.
Du hast es auf den Punkt getroffen.Tja… und dann sind da ein paar subversive U-Boote dabei.
„ Schläferinnen“ quasi.
Doch, der liebe @Mitglied #548502 kann mit Ironie, Sarkasmus oder Humor nicht wirklich viel anfangen.Gewiss nicht!
Auch wenn ich Dich grundsätzlich verstehe, der Alphasoftie als Kuscheldom ist, meines Erachtens nach, sehr rar gestreut.Dass Dom nix zu Böses verlangt
Für mich geht es bei BDSM nicht primär um Erfüllung irgendwelcher sexuellen Bedürfnisse. Ich finde diese Gradwanderungen interessant. Das Spiel mit Scham, mit Gehorsam, mit Angst, die Überwindung und das erlösende Gefühl danach, wenn es geschafft ist. (Und auch die Belohnung danachWer macht Dinge, die er/sie wirklich nicht mag?
Es wird dann halt Konsent und Einfühlungsvermögen genannt..
Dass Dom nix zu Böses verlangt
Ich lächle gerade in Erinnerung an einen Großen.Wenn mein Herr mir nur lauter Lari-Fari-Geschichten abverlangen würde, wäre es recht fad.
Wenn Du das meinst, dann MUSS das wohl stimmen.Doch, der liebe @Mitglied #548502 kann mit Ironie, Sarkasmus oder Humor nicht wirklich viel anfangen.
Das Spiel ich lieber mit mir allein und nicht mit fehlbaren Menschen.Das Spiel mit Scham, mit Gehorsam, mit Angst, die Überwindung und das erlösende Gefühl danach, wenn es geschafft ist.
Und Du bist unfehlbar?Das Spiel ich lieber mit mir allein und nicht mit fehlbaren Menschen.
Du spielst da im Grunde nur allein mit deinen GefühlenUnd Du bist unfehlbar?
Aber es sei Dir vergönnt. Jeder wird auf seine eigene Art glücklich.