H
Gast
(Gelöschter Account)
sei doch froh, dass er ned die Todesstrafe für schiedsrichter etc verlangt...Aber gewisse Leute müssen ihre politischen Botschaften bei jeder (unpassenden) Gelegenheit unters Volk bringen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sei doch froh, dass er ned die Todesstrafe für schiedsrichter etc verlangt...Aber gewisse Leute müssen ihre politischen Botschaften bei jeder (unpassenden) Gelegenheit unters Volk bringen....

Ja, klar.
Weil diese Aussage....
....zum "Drumherum" eines Ländermatches gehört....
Aber gewisse Leute müssen ihre politischen Botschaften bei jeder (unpassenden) Gelegenheit unters Volk bringen....
sollt ein gutes Ergebniss erreicht werden und vielleicht das ein oder andere Tor erzielt werden, würde sich sicher auch der ein oder andere Spieler in die Auslage für vielleicht interessante Klubs spielen können,als Spieler würde ich eher zusehen, fit zu bleiben für die Klubs...
sollt ein gutes Ergebniss erreicht werden und vielleicht das ein oder andere Tor erzielt werden, würde sich sicher auch der ein oder andere Spieler in die Auslage für vielleicht interessante Klubs spielen können,
denn wenn wer eine gute Leistung gegen die Brasilianer abrufen kann, dann wohl auch gegen so ziemlich jeden Klub den es gibt, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist, aber die Brasilianer haben selbst gemeint sie verlieren nicht gerne.
Zum Russland Spiel: Dragovic hat wirklich gut verteidigt, an dem war fast kein vorbeikommen, der hat so ziemlich jeden Zweikampf gewonnen, den könnt ich mir bei einem großen Klub vorstellen.

sollt ein gutes Ergebniss erreicht werden und vielleicht das ein oder andere Tor erzielt werden, würde sich sicher auch der ein oder andere Spieler in die Auslage für vielleicht interessante Klubs spielen können,
denn wenn wer eine gute Leistung gegen die Brasilianer abrufen kann, dann wohl auch gegen so ziemlich jeden Klub den es gibt, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist, aber die Brasilianer haben selbst gemeint sie verlieren nicht gerne.

ymmdgehts um den goldenen Spermatropfen

Wie steht es denn bei euch? Bei uns steht es noch 0:0.

1:2 haben wir nach einem tollen spiel verloren.Ja schon,aber wie steht es bei euch??????Das sehe ich hier doch nicht.