N
Gast
(Gelöschter Account)
Bin auch gespannt warum Serbien gegen Albanien abgebrochen wurde?
Schätze mal Fantumulte von den Heimfans
Schätze mal Fantumulte von den Heimfans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum steigst Du dann darauf immer ein, Du blödes, erbsenzählendes Sautrotterl


Herrlich ...![]()
Bin auch gespannt warum Serbien gegen Albanien abgebrochen wurde?
Schätze mal Fantumulte von den Heimfans
Während der ersten Halbzeit des Spiels, das aus Sicherheitsgründen ohne Gästefans ausgetragen wurde, tauchte beim Stand von 0:0 über dem Stadion eine albanische Flagge auf.
Diese näherte sich, von einer offenbar ferngesteuerten Drohne getragen, in den folgenden Minuten dem Rasen und wurde dort von einem serbischen Spieler aufgenommen. In der Folge kam es auf dem Spielfeld zu einer Rudelbildung, in deren Verlauf auch Zuschauer den Innenraum stürmten. Angesichts der unübersichtlichen Situation unterbrach Schiedsrichter Martin Atkinson (England) die Partie in der 40. Minute zunächst, sie wurde auch nicht mehr fortgesetzt.
Und SerbIen möchte in die EU, die brauchen noch 100 Jahre Entwicklung....
Und SerbIen möchte in die EU, die brauchen noch 100 Jahre Entwicklung....
Ausserdem waren es ja offensichtlich albanische Störenfriede (die ihr Ziel zu 100% erreicht haben).
Belgrad Nach den Zusammenstössen beim EM-Qualifikationsspiel zwischen Serbien und Albanien am Dienstag in Belgrad ist der Bruder des albanischen Regierungschefs Edi Rama im Stadion festgenommen worden. Das berichtete der serbische TV-Sender RTS unter Berufung auf die Polizei.
Auslöser der Krawalle war ein Zwischenfall in der 42. Minute, als eine Drohne mit einer grossalbanischen Flagge über das Stadion in Belgrad hinwegflog. Olsi Rama soll die Drohne vom VIP-Bereich aus per Fernbedienung gesteuert haben.

Das wäre sowieso das Beste.Man könnte ein Exempel statuieren und beide Teams von der Quali ausschließen!
Das wäre sowieso das Beste.
Na in dem Fall haben aber die Albaner mit der depperten Fahnendrohne die Wickel provoziert.

Wüßte nicht, warum man auch die Serben ausschließen sollte.
Da reichen die normalen Strafen wegen Feuerwerkskörper etc. bei weitem aus.
Unklar ist vorerst noch, wie es den aggressiven serbischen Fans gelingen konnte, die Absperrung zum Spielfeld zu durchbrechen. Videoaufnahmen zeigen die bekannten Ultras, unter ihnen den einschlägig vorbestraften Igor Bogdanov, der schon einmal mit dem Abbrennen von Fahnen aufgefallen war.
alle nachhause schicken.Für mich stellt sich ganz unabhängig von den Ereignissen in Belgrad die Frage: Wie kann sich die Republik Österreich dagegen wehren, dass radikale Gruppierungen ihre nicht österreichischen Konflikte mehr oder weniger ungestraft hier bei uns austragen? Ich denke da auch an das Scharmützel zwischen Kurden und Islamisten in Vorarlberg!


und wer zahlt die schäden ????Da stimme ich dir, allerdings mit kleinen Vorbehalten, sogar zu.
Dem Lokalteil der Salzburger Nachrichten habe ich entnommen, dass nicht nur die Ottakringer Straße in Wien von Ausschreitungen heimgesucht worden ist. Auch in Salzburg - Lehen hat es Rabatz - Sachbeschädigung inklusive - gegeben. Unter anderem wurde ein Mopedauto umgeschmissen und schwer beschädigt.
dürfen es WIR BEZAHLEN.Nachdem die Täter bisher noch nicht gefasst sind .......


