P
Gast
(Gelöschter Account)
Wann bekommt dieser ORF Reporter endlich die Rote Karte? Man kann ein Spiel auch spannend kommentieren ohne bei jedem Eckball ins Mikrophon zu brüllen.
da muss ich dir absolut recht geben !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann bekommt dieser ORF Reporter endlich die Rote Karte? Man kann ein Spiel auch spannend kommentieren ohne bei jedem Eckball ins Mikrophon zu brüllen.
mir hat

unserem Durchschnittsgoalie (Nur Ersatzmann in der 2, Deuschen BL)
Außerdem hat er mir gestern sehr gut gefallen. Obwohl er nicht allzu viel zu tun hatte, aber in den entscheidenden Szenen war er top da.Im Jahr danach verpflichtete der Bundesligist Hannover 96 den Österreicher als zweiten Torwart und stattete ihn mit einem Vertrag bis zum Ende der Saison 2014/15 aus.
Almer "spielt" in der 1.Deutschen Bundesliga. So viel Fairness muss schon sein.
Ob Onkel oder Vater ist wohl nicht so entscheidend,

was du sagst, ist nirgends entscheidend, kleinpumpfi....
nur blöd, wenn man sich vorher wichtig macht...mit aussagen![]()

jetzt gilt es, kommendes Jahr auch auswärts zu überzeugen!
der WM-Dritte Holland verliert verdient gegen die Überraschungself aus Island......
Genommen wurde allerdings der Marcel Koller......
vor allen dingen, find ich stark, dass er zu den spielern steht, auch wenns bei ihren stammklubs nicht unbedingt erste Wahl sind...Und mein Eindruck ist, dass er einen guten Draht zu den Spielern hat.
Der aber keine schlechte Wahl ist.
I raunz eh ned .......und des zieht er auch gegen die wiener raunzerpartie durch....
I raunz eh ned .......