- Reaktionen
- 2.305
alles andere als ein Sieg ist eine Niederlage![]()
OHO! Heute einer mit ganz breiter Brust!
Unterschätzen darf man aber die Türken sicher nicht. Die können auch ganz gut Fußball spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles andere als ein Sieg ist eine Niederlage![]()

War tatsächlich eher ein Auswärtsspiel.Leider kann ich mir das "Auswärtsspiel" nicht anschauen.
wir haben super gespielt, aber mit pech verloren.![]()
wir haben super gespielt, aber mit pech verloren.![]()
so weit ich die Fußballregeln kenne, gewinnt jene Mannschaft, die mehr Tore schießt. Das waren nun einmal die Türken. Mag sein, dass wir nicht schlecht gespielt haben, aber die Türken haben eben noch besser gespielt.wir haben super gespielt, aber mit pech verloren.![]()
Besonders gut hat der Tormann mit türkischen Wurzeln gespielt.Mag sein, dass wir nicht schlecht gespielt haben, aber die Türken haben eben noch besser gespielt.

im schlimmsten Fall schalte ich nach münchen und freue mich über den Sieg der Italiener![]()
im schlimmsten Fall schalte ich nach münchen und freue mich über den Sieg der Italiener![]()
Das planlose Herumgehüpfe von Klein war bemerkenswert.(m.e. auch beim ersten gegentor z.b.)
Besonders gut hat der Tormann mit türkischen Wurzeln gespielt.![]()
Das nennt man dann Integration.Wobei es nix neues ist, wenn ein Türke in dritter Generation in Ö lebt, er immer noch zur Türkei hält.

Das nennt man dann Integration.![]()
Wobei der Fehlpass sicher keine Absicht war.
Ach, is der öfters so patschert?