- Reaktionen
- 26.777
Kann ich mir dann als Europameister ned ganz vorstellen![]()
So abwegig ist das gar nicht. Auch die Griechen sind schon einmal Europameister geworden. Heute stehen sie auf Platz 44, Tendenz fallend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mir dann als Europameister ned ganz vorstellen![]()
“ Krankl hält eine erfolgreiche EM-Qualifikation zwar für möglich, vermutet jedoch, dass Koller sich danach bei der erstbesten Gelegenheit „aus der Atmosphäre ziehen wird“.
und heute mach ma den Sack zu! Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich!
Glanzloser Pflichtsieg. Was mich stört, das ist das Gerede von dem einen Punkt, den wir zum Aufstieg noch brauchen. Jetzt ist es endlich an Zeit, Selbstbewusstsein zu zeigen und ganz deutlich vom Gruppensieg als Ziel zu sprechen.
Wer von euch glaubt eigentlich ernsthaft Österreich wird Europameister?
Ich hab damals 100 € gesetzt und bin dann mit Freundin und Schwägerin spazieren gegangen. 4-5 Stunden später sah ich, dass ich abgecasht hatte.Wer hätte damals an die Griechen geglaubt?
) nichts. Den ORF-Job hat ihm auch der Prohaska -zu Recht- für immer weggenommen. Und nun, muss sich dieser "Loser" ansehen wie erfolgreich die "Andern" sind. Möglichkeiten bzw. Chancen wurden ihm nach Ende seiner erfolgreichen Fußballerkarriere genügend geboten aber erreicht hat dieser Loser dennoch nichts. Es gibt kaum einen ehemaligen Star der derartig an Prestige eingebüßt hat. Heute könnte er bestenfalls als Cotrainer neben Toni Polster bei Victoria arbeiten. 
Abgesehen, dass dieses "Hirnnederl" die EM mit der WM verwechselt, passt auch der übrige Blödsinn den er da verzapft, zu ihm. Man merkt den Neid den er gegenüber Koller empfindet. Ist auch nicht verwunderlich. Als Coach von Rapid hat er (fast) nichts erreicht, als ÖFB- Teamchef waren seine Erfolge auch eher "ENDENWOLLEND" und mit der von ihm angestrebten Funktion als Rapid-Sportdirektor wurde (Gott sei Dank für Rapid) nichts. Den ORF-Job hat ihm auch der Prohaska -zu Recht- für immer weggenommen. Und nun, muss sich dieser "Loser" ansehen wie erfolgreich die "Andern" sind. Möglichkeiten bzw. Chancen wurden ihm nach Ende seiner erfolgreichen Fußballerkarriere genügend geboten aber erreicht hat dieser Loser dennoch nichts. Es gibt kaum einen ehemaligen Star der derartig an Prestige eingebüßt hat. Heute könnte er bestenfalls als Cotrainer neben Toni Polster bei Victoria arbeiten.
![]()