Massagen Eltendorf Massage

Ich war heute nach 5 Jahren wieder einmal bei ihr! Ich hatze die Kontaktdaten verloren bzw. Noch eine alte Nummer ! Ich kenne einiges zwischen graz - wien, doch die Dame ist ein Wahnsinn ! Wirklich wirklich empfehlenswerte Massage !!!
 
Vorige Woche wieder genossen - ein Traum die Frau .....
Leider zwischen jennersdorf und oberpullendorf das einzige ihrer Art. Oder kennt jemand noch weitere ???
 
Ich hatte zwar schon mal die Nummer bekommen von der DAme aus Eltendorf, aber als ich angerufen habe, war diese Nummer unbekannt und Eltendorf ist schon ein Stück des Weges
 
Guten Morgen!
Hätte mal ne Frage wegen Ungarn.
Und was wird geboten bzw. welche Leistung machen SIE (Happy End oder auch mehr)??
 
Sind hier etliche berichte herinnen. Siehe monroe massagen oder massagen sopron
 
Hatte vor einigen Tagen wieder das Vergnügen einen Termin bei ihr zu bekommen.
Muss wieder eingestehen sie ist weit und breit die beste. :up:
 
Liebe Freunde der erotischen Massage.

Verona massiert jetzt auch zeitweise mit bzw. bei einer Freundin in Graz.
Falls jemand Interesse hat kann er gerne die Nummer haben. ( Nähere Details gibt es dann übers Telefon )

LG
 
Zurück
Oben