Massagen Eltendorf Massage

Habe von ihr vor ein paar Tagen eine SMS bekommen, sie hat jetzt eine neue Nummer..
 
Hallo. Kann mir wer Nummer von der Dame in Eltendorf zukommen lassen. Danke im voraus. per OB bitte
 
Hi liebe Gemeinde! Ich war bereits 2mal bei ihr. Das letzte mal im Februar 2018. Ganz eine nette, liebe und auch relativ hübsche Frau. Etwas klein aber tolle Figur. Die Massage findet auf einer Liege statt(nicht ganz meins)aber sie ist ein leichtgewicht und sie hat uns ausgehalten. Super Body to Body Massage . Was mich aber gestört hat war das es sehr kalt drinnen ist. Nur ein alter Heizstrahler. Und vl noch eine Kleinigkeit. Bezahlt habe ich immer 1stunde und nach 35minuten war es vorbei. Das sind die beiden Hauptgründe warum ich eigentlich nicht mehr hin fahre(schade weil ich in der näheren Umgebung wohne) . Fahre stattdessen nach Graz. Bekomme die Massage für 1stunde und ich habe es schön gemütlich im Bett. Kurz und bündig also wer eine tolle Massage Nähe Eltendorf erleben will ist bei ihr sicher gut aufgehoben. Wer aber die absolute Entspannung sucht wird da keine Freude haben auf der Massageliege(ohne es böse zu meinen) . Hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen
 
Zurück
Oben