Massagen Eltendorf Massage

Hallo Zusammen, zur Info Sie ist über die bekannte Nummer nicht mehr erreichbar.

Diese Woche bekommt Sie angeblich eine neue Nummer und wäre ab Montag unter dieser dann zu erreichen.
Sobald ich News habe, gebe ich euch Bescheid.

lg
Könntest mir die neue nr bitte zukommen lassen , die alte ist nicht mehr erreichbar leider
 
Hätte bitte auch gerne die nummer...

Vielleicht fang ich jetzt auch zu massieren an... wahnsinn wieviel die nummer haben wollen...
 
Hi habe es leider schon länger nicht mehr zu Ihr in den Süden geschafft ..... war von euch in der Zwischenzeit jemand bei ihr und kann berichten ?
 
War vor ca 1 Woche bei ihr.
Einfach Ein Traum - ihre Hände - ihr Körper - mit allem was sie zur Massage anwendet. Ein Genuss - Entspannung pur ...
 
würd mich dafür auch interessieren. inseriert die dame eigentlich noch irgendwo oder dürfen sich nur mehr insider daran erfreuen?
 
Ich kann es nur immer wieder sagen, die Frau hat magische Hände und einen atemberaubenden Körper.
Hatte vor einigen Tagen wieder das Vergnügen einen Termin bei Ihr zu bekommen....

Was soll ich sagen ..... absoluter Wahnsinn.... :lalala:
 
das macht mich neugierig...dürfte ich auch zu dieser Nummer kommen..PN.. Bitte und Danke
 
War im November bei ihr - und hab jetzt ihre Kontaktdaten verlegt - könnte mir jemand diese zukommen lassen ???
 
Zurück
Oben