Massagen Eltendorf Massage

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen...

Wo ist der Thread Eltendorf Massage hin verschwunden ??

Bitte um Info
Danke lg E.
 
Hallo Kollegen
Kann mir vielleicht jemand die Adresse oder Tel.Nr. (Massage in Eltendorf) per PN senden!
Wäre sehr nett !

Liebe nette Grüsse! !
 
Hi Roberto
Hätte noch einige Fragen kann ich dich irgendwie kontaktieren?
Danke Lg Edward
 
Hat hier wirklich keiner mehr Details oder Infos zu der Dame ??

LG E.
 
Hi Roberto !

würde sehr gerne hinfahren, nur wohin soll ich fahren ? Kannst du mir die Adresse oder Tel Nummer schicken ?
Danke LG
 
Lieber Roberto

Kannst Du mir bitte die Tel.Nr. oder Adresse von der Dame in Eltendorf senden !?

Danke im Voraus
 
gibts die massage noch? wäre sehr daran interessiert. falls jemand adresse oder nummer hat bitte ich darum...danke
 
Hat denn wirklich niemand mehr die Nummer von der Dame ??

Bitte um PN....

Danke E.
 
Hi Leute ..... wirklich niemand hat mehr die Nummer von der Dame ? :cry:

LG
 
Hi Leute bin nächste Woche im Süd Bgld unterwegs ..hat denn keiner mehr die Nummer ??

Wenn doch bitte PN Danke
 
Hi Leute .. kurzes Update zu der Dame ..
Hab sie gestern Nm angerufen wegen näherer Infos; Termin etc.
Sie ist eine Ungarin, sehr sympathische Stimme am Telefon
Massage findet in Eltendorf statt. Termin soll man immer mind. 2-3 Stunden vorher oder am Vortag ausmachen.
Massage dauert 1 Stunde kostet € 100.- ( Ganzkörpermassage mit Happy End )
Sie ist bei der Massage nackt, berühren bzw. streicheln ist erlaubt mehr aber nicht.

Vielleicht geht es sich bei mir noch diese Woche aus, wenn nicht mache ich sicher für nächste Woche einen Termin bei ihr aus.
Bericht folgt.

LG E.
 
um 100,- euro fick ich schon dass es das zeug hält..danke für die info...die weiber werden auch immer unverschämter gg ;)
 
Hi Leute wie versprochen der Bericht.
Habe einen Termin bei Verona ( so nennt sie sich ) ausgemacht und sie am nächsten Tag Vm besucht.
Sie sieht wirklich sehr nett aus. Freundliche Begrüßung, hat mir dann Ihre Räumlichkeiten gezeigt. Ich mich dann ausgezogen und mich auf den großen Massagetisch ( dort haben zwei Personen Platz ;-) gelegt.
Begonnen ich in Bauchlage... Sie ist dabei nackt ( wirklich tolle Figur sehr schöner Busen ) und massiert mit angewärmten Öl...
Beginnt bei den Beinen und verwöhnt immer wieder den Po.. dann rauf zum Rücken, tolle Body to Body Massage. Dabei fasste sie immer schon zwischen meine Beine und massierte meinen Schwanz.
Dann umdrehen auf den Rücken und die sehr einfühlsame Massage geht weiter.
Sie macht das wirklich sehr leidenschaftlich und mit großer Hingabe ( hatte auch das Gefühl das es ihr wirklich gut gefällt )
Sie massierte meinen Schwanz mit ihren Händen und ihren Brüsten rieb sich mit Ihrem ganzen Körper an ihm bis ich mich nicht mehr halten konnte und meine Ladung abschoss.

Danach geduscht noch etwas geplaudert und verabschiedet.

Ich kann Verona und Ihre Massage nur weiterempfehlen ... auch wenn der Preis für "nur" Massage mit € 100.- für das Bgld doch schon sehr gehoben ist.

lg E...
 
Zurück
Oben