Massagen Eltendorf Massage

Ich war jetzt wieder im Mark in Szentgotthárd und hab mich für wenige Euros massieren lassen. Inkl. Schwanz und Anal Massage. Wenn man sie fragt macht sie das alles. Man muss einfach nur nett fragen;)
 
Lt.ihrer Aussage möchte sie hier nicht beworben werden und nimmt auch keine neuen Kunden mehr‍♂️
 
War schon einige Male bei ihr - war jedes Mal recht nett. Leider hab ich die Nummer nicht mehr. Vielleicht kann sie mir ja wer zukommen lassen. Lg
 
Hat die Dame nur die Nummer gewechselt oder komplett aufgehört, die Nummer die ich von ihr habe funktioniert nämlich leider nicht mehr....
:confused:
 
Kent jemand etwas neues bezüglich Massage mit handentspannung in der Umgebung ?
Gerne per pn
 
Also ist zwar etwas weiter weg von Eltendorf, aber im Laufhaus Dreamcats in Pinggau gibt es eine die geile MAssage anbietet... war sehr spritzig ;)
 
Zurück
Oben