Swinger Element6 Neuübernahme

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle Element6 Freunde! Wie ich heute aus sehr verlässlicher Quelle erfahren habe, wird das Lokal am 11.09. wieder eröffnet. Neuer Besitzer, wenn es der ist den ich gehört habe, ein "alter" Hase in der Branche. Bin schon gespannt ob wir dort wieder so nette und erotische Abende verbringen werden.
Wir freuen uns schon :hurra:
 
Klingt cool, werd am Freitag wiedermal vorbeischaun. bei interesse-begleitung erwünscht ^^ ansonst folgt der erfahrungsbericht.

lg allen geilen mitbürgern ;D
 
Bitte um Eure Info, würde im neuen Jahr gerne ab 16:00 Uhr vorbei (schauen) , die Frage ob Solo empfehlenswert oder besser in Begleitung bzw. bezieht sich auf die erfahrenen Besucher und Innen!
 
also die bekundungen hingehen zu wollen sind ja sehr interessant, viel mehr würde uns aber ein erfahrungsbericht von jemandem interessieren, der sein vorhaben auch verwirklicht hat...
 
also die bekundungen hingehen zu wollen sind ja sehr interessant
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Vielleicht findet sich ja doch eine Begleitung für den Kollegen (und die 1000 anderen, die sich in ähnlichen Threads veröffentlichen).

Ob man:down: alleine hin geht oder in Begleitung muss man:down: einfach selbst entscheiden.
Ich persönlich würde so einen Laden nie alleine besuchen, aber das ist nun mal Geschmackssache.
Selber ausprobieren und nicht hier lang umadum schreiben ist die Lösung.
viel mehr würde uns aber ein erfahrungsbericht von jemandem interessieren, der sein vorhaben auch verwirklicht hat...
Hier liegt der Fall ähnlich. Ständig werden "Erfahrungsberichte" gesucht anstatt einfach mal selbst vorbei zu schauen. Das e6 ist gut erreichbar, es kostet nicht die Welt, hat regelmäßig geöffnet, bietet ein recht angenehmes Ambiente, was also spricht dagegen einfach mal hinzufahren und sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen, anstatt hier auf Geschichten aus zweiter Hand zu warten?
Wenns nicht taugt kann man völlig problemlos wieder gehen, hat nicht viel verloren und ist eine Erfahrung reicher.
 
Also, wir waren jetzt mehrere Male nach Übernahme dort ...

Abseits geänderter Öffnungszeiten und Preispolitik konnten wir keine Änderung feststellen ...
Es ist alles wie Gewohnt gepflegt .... wenn in den hinteren Räumen gespielt wurde, dann wird innerhalb kurzer Zeit das Zimmer wieder aufgeräumt.

Die Sanitäreinrichtungen sind sauber, die Bedienung freundlich ...

Bis jetzt passts also aus unserer Sicht :daumen:

LG MausUndBär
 
Das ist schon eine gute Basis Auskunft um nun hin zu gehen, ich werde auch in Begleitung kommen wollen, da ich alleine eben auch nie hingehen werde!

Wenn ich dann erfahren habe wie es ist, werde ich hier berichten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind immer wieder dort. Uns gefällt es sehr gut. Sauber, freundlich und tolle Abende erlebt...
 
Ist diesen Samstag ein Pärchen anwesend die einen jungen Mann suchen?
 
was würdest jetzt mit dem angabe 1 zu 2 anfangen? das könnte ein paar und zwei männer sein...
 
Ich steh nicht auf übertriebenen männer überschuss aber während ich das schreibe fällt mir ein, dass es sowieso immer verschieden ist :hmm:
 
das erinnert mich jetzt an meine signatur ;) mich würde ja die gesamtzahl der gäste mehr interessieren und vorallem welches bier und gin führt die bar :cool:
 
Zurück
Oben