Swinger Neue Community vom Element6?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo , ich hörte das Gerücht, dass es eine neue große community vom Element6 geben soll. Wenn man die Webseite vom Element6 aufruft bekommt man nur die Seite, die ich eh kenne. Kennt jemand die community und kann sie mir verraten?
Angeblich soll sie ja auch kostenlos sein. Eine kostenlose Alternative zum Leswing wäre nämlich der Hammer!
Danke schon mal für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, schätze Du selbst wirst in ein paar Tagen die Antwort schreiben ,die Du eh schon lange kennst, soo auffällig! Ich sag Dir nur in Östereich gibt es nur drei Seiten die es weiter schaffen: Erotikforum, Leswing und Joyclub, alle anderen kommen und gehen, bzw sind dann von zwanzig, dreissig user online belegt...naja kostet nur kohle, gebt das geld lieber für besseren Sex aus :) Schöne weihnachten, wir gehen jetzt Party feiern ggg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben