Swinger element6 (ehemals club suspekt)

G

Gast

(Gelöschter Account)
Habe gehört dass der Club Suspekt wieder aufsperrt (16./17.Nov.) - unter neuem Namen "Element6" ..... www.element6.at

Ein gewisser Marco wird dort die Geschäftsführung innehaben lt. Gerüchten. - war früher Geschäftsführer im Tempel.

Wer weis mehr als ich ?

PS.... und was ist eure Meinung über den Tempel www.tempel.at ??? war einige Male dort

lg .. ein Neuer im Forum
goutier :daumen:
 
ja hab ich auch gehört dass marco dort wieder die leitung übernimmt. bin schon gespannt was das wird - einige sind ja nicht wirklich gut zu sprechen auf ihn......
werd aber wahrscheinlich dennoch hinschauen....
 
war gestern jemand bei der LADIES NIGHT? geile lesbenaction? :D

finde die eintrittspreise schwer ok, hoffentlich orientieren sich andre clubs auch mal daran..! + schön eingerichtet ;)
 
:cool:Also,dass Element6 war für mich,wie wenn ich in ein normales Cafe gehe,gemütlich zum Tratschen:cool:
 
haben die immer noch diese geschmacklosen stoffbezüge, die in österreich so weit verbreitet sind? :kotzen:
 
haben die immer noch diese geschmacklosen stoffbezüge, die in österreich so weit verbreitet sind? :kotzen:

Na so ist es ganz nett eingerichtet:)Aber so wenig Zimmer und so klein.Wie gesagt,so zum fortgehen ,wegen der Atmosphäre nicht schlecht
 
Wir sind am 13.12. in Wien unterwegs. Da wäre im Element6 die Eyes Wide Shut Party.
Kann wer etwas zu diesem Event sagen?
 
Hübsche dunkelhaarige Slowakin arbeitet dort, dürfte vom Chef die Freundin sein, unglaubliche Beine! Mal sehn ob da was geht...oder is schon jemand von euch bei ihr gelandet? scheint ziemlich aufgeschlossen zu sein..
 
Zurück
Oben