- Reaktionen
- 180.121
- Checks
- 16
is telefon steck ich daheim an
...kaunnst sogoa im Auto aufladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is telefon steck ich daheim an
Wie soll ich das Auto auf die Iduktionsladeplatte meines Handys im Wohnzimmer legenHi,
spätestens, wenn der Akkutausch an der Tankstelle zur Norm wird, gibt es keinen Unterschied mehr.
Die Leute schaffen es, ihre Mobiltelefone geladen zu halten, das bekommen sie auch mit ihren Autos hin.
Ist halt ein Umdenken. Wer noch nie eine Freundin hatte, die mal mit leerem Tank liegen geblieben ist, ist schwul.
LG Tom
böse, des wird daun eher rnormal sein. bei den haufen idioten die da nächtens rumlaufen, fett wie die russische erde.böse gedanken du hast![]()
das bedeutet, wieder mehr co2 erzeugung durch mehr batt. produktion. alles a augenauswischerei.Hi,
spätestens, wenn der Akkutausch an der Tankstelle zur Norm wird, gibt es keinen Unterschied mehr.
LG Tom
oder baut die gemeinde wien jetzt alle paar meter a ladesäule?
und wenn ich dann an die spassvögel denk die in da nacht, weil ihnen grad fad is, die ganze ladekabel rausziehen.
das bedeutet, wieder mehr co2 erzeugung durch mehr batt. produktion. alles a augenauswischerei.![]()
Hi,
hier im 8. - ich hab das erst gestern gesehen - gibt es schon 4 Ladestationen am Gehsteig. Von der Wien Energie.
So wie die, die jetzt Reifen aufstechen, Zucker in den Tank tun, die Scheibenwischer mit Superkleber festpicken, die Schlösser zukleben,
Nein, früher oder später werden nur mehr die Akkupacks getauscht, vollautomatisch.
LG Tom
Der Akkupackaustausch erfolgt per Drohne täglich 24 Uhr
und der zusätzliche strom kost auch wieder zusätzlichen co2 ausstoss. dann wird wieder wegen atomstrom xudert. du kannst es drehen und wenden, mit umweltfreundlich wird des nixHi,
ja, aber den Strom können wir selbst erzeugen, und müssen nicht aus Russland oder Saudi Arabien importieren ...
CO2 hab ich gern, im Soda von meinem Obi gspritzt.
LG Tom
a e, so a akku wiegt jo nixDer Akkupackaustausch erfolgt per Drohne täglich 24 Uhr

Trotzdem hab ich die Heizung in meiner Wohnung bereits in Betrieb genommen....irgendwie hob i des Gfühl...des Sommerloch dehnt sich immer weiter aus
....
![]()
![]()
na, ein paar Gramma e, so a akku wiegt jo nix![]()
nicht mit dem Ozonloch verwechseln...irgendwie hob i des Gfühl...des Sommerloch dehnt sich immer weiter aus
....
![]()
![]()
Zusätzliches Gewicht durch die Akkus verbraucht auch mehr Energie und die Wartezeiten an den Zapfsäulen dürfte beträchtlich sein..das bedeutet, wieder mehr co2 erzeugung durch mehr batt. produktion. alles a augenauswischerei.![]()
hast e ka ölheizung. da liter 8.- da bleibts länger kaltTrotzdem hab ich die Heizung in meiner Wohnung bereits in Betrieb genommen.![]()
na, hat Bunsenbrennerhast e ka ölheizung. da liter 8.- da bleibts länger kalt![]()
Du wilst sensibele Menschen wie mich, unschuldige kleine Jungs, wie mich nur versaufen

Hast dir das schon einmal logistisch überlegt?Nein, früher oder später werden nur mehr die Akkupacks getauscht, vollautomatisch