Elektroauto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

spätestens, wenn der Akkutausch an der Tankstelle zur Norm wird, gibt es keinen Unterschied mehr.

Die Leute schaffen es, ihre Mobiltelefone geladen zu halten, das bekommen sie auch mit ihren Autos hin.

Ist halt ein Umdenken. Wer noch nie eine Freundin hatte, die mal mit leerem Tank liegen geblieben ist, ist schwul.

LG Tom
Wie soll ich das Auto auf die Iduktionsladeplatte meines Handys im Wohnzimmer legen

Hi,

oder baut die gemeinde wien jetzt alle paar meter a ladesäule?

hier im 8. - ich hab das erst gestern gesehen - gibt es schon 4 Ladestationen am Gehsteig. Von der Wien Energie.

und wenn ich dann an die spassvögel denk die in da nacht, weil ihnen grad fad is, die ganze ladekabel rausziehen.

So wie die, die jetzt Reifen aufstechen, Zucker in den Tank tun, die Scheibenwischer mit Superkleber festpicken, die Schlösser zukleben,

Nein, früher oder später werden nur mehr die Akkupacks getauscht, vollautomatisch.

LG Tom

Hi,

hier im 8. - ich hab das erst gestern gesehen - gibt es schon 4 Ladestationen am Gehsteig. Von der Wien Energie.

So wie die, die jetzt Reifen aufstechen, Zucker in den Tank tun, die Scheibenwischer mit Superkleber festpicken, die Schlösser zukleben,

Nein, früher oder später werden nur mehr die Akkupacks getauscht, vollautomatisch.

LG Tom

Der Akkupackaustausch erfolgt per Drohne täglich 24 Uhr

Hi,

ja, aber den Strom können wir selbst erzeugen, und müssen nicht aus Russland oder Saudi Arabien importieren ...

CO2 hab ich gern, im Soda von meinem Obi gspritzt.

LG Tom
und der zusätzliche strom kost auch wieder zusätzlichen co2 ausstoss. dann wird wieder wegen atomstrom xudert. du kannst es drehen und wenden, mit umweltfreundlich wird des nix:D

Nein, früher oder später werden nur mehr die Akkupacks getauscht, vollautomatisch
Hast dir das schon einmal logistisch überlegt?
1) da müssten alle Autos die selben Akkudimension haben-wieviel teile gibt's denn jetzt die du vom VW ausbauen kannst um sie im Toyota zu montieren
2) wenn auf einer Tankstelle 50 Pkw pro Stunde tanken .Wieviel stellfläche für einen Tag brauchst du?(das man mit 50pkw pro Stunde die Logistik für solch eine Tankstelle in 1000 Jahren nicht verdient kann man sich rasch ausrechnen)
3) wenn du 50*24 Akkus pro Tag laden möchtest brauchst einen Anschlusswert der sich nicht an jedem Standort aus dem Hut zaubern lässt. Autobahntankstellen ohne eigenem Kraftwerk sind Vergangenheit.
4)dann gibt's noch die ganz lustigen die meinen man könnte ja die vollen Akkus zur Tankstelle liefern, die leeren abholen-solch ein lustiger bist du ja soweit ich dich kenne nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben