Elektroauto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber der Verbiss... der Verbiss... :shock: ich habe gesehen, was Elefanten fressen und kacken!!!:shock:


:woot: Um CO2 zu binden, müssen sie auch vorher das C fressen und je mehr sie fressen, umso mehr können's binden und gacken auch ein wengerl, aber wenn jeder ein 240L Müllsackerl fürs Elefantengackerl mithat, liegt net soviel davon rum. :smuggrin: Die gesammelten Trümmerl, könnte man wiederrum zu Pellets pressen und so unter die Leute bringen und braucht keine Kahlschläge in unseren Wälder mehr machen, wegen angeblichen Käfer- und Pilzbefall.
 
:woot: Um CO2 zu binden, müssen sie auch vorher das C fressen und je mehr sie fressen, umso mehr können's binden und gacken auch ein wengerl, aber wenn jeder ein 240L Müllsackerl fürs Elefantengackerl mithat, liegt net soviel davon rum. :smuggrin: Die gesammelten Trümmerl, könnte man wiederrum zu Pellets pressen und so unter die Leute bringen und braucht keine Kahlschläge in unseren Wälder mehr machen, wegen angeblichen Käfer- und Pilzbefall.

Angeblich sind die Käfer leider nicht. Ich bin verdammt froh, dass ich gegen die damals gängige Lehrmeinung keine Fichten aufforstete. Das Laubholz hält sich bisher recht gut. :)
 
Dattelpalmen, zwengs in Klimawandl. Da könnt ma dann gleich a paar von unsere Affn auffisetzn, die san eh da.

Spielt sich leider nicht. Ein Grossteil der "südlichen Bamerl" hält zwar Hitze und Dürre aus, aber die immer noch vorhandenen Minusgrade im Winter nicht. Die Forstwirtschaft sucht zwar Alternativen im Himalayagebiet und Kaukasus, aber Dattelpalmen gehören nicht dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben