Elektroauto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei hatte das erste Automobil mit einsatztauglichem Verbrennungsmotor ned mal ein Verdeck, Fenster, Rückspiegel, Lenkrad und nur drei Räder.....

a Stockerl mit drei Haxn steht a besser als ans mit viere.

Und Sensoren, Stellmotore, Microchips... hatte das Werkl a kane. Sonst tät ma heut no am Esel reiten.
 
a Stockerl mit drei Haxn steht a besser als ans mit viere.
Das schon......nur muss ein Stockerl keine Kurven fahren und da sind wiederum zwei Räder auf der Achse stabiler.
Und Sensoren, Stellmotore, Microchips... hatte das Werkl a kane. Sonst tät ma heut no am Esel reiten.

Das ist richtig...….ohne dieses Zeug hätte sich das Automobil auf Dauer ned durchgesetzt und wir würden uns tatsächlich mehr auf Reittiere verlassen, oder gar auf......Fahrradln!
 
und jetzt kommes auch noch wir sollen weniger fleisch essen wegen der co2 bilanz , was haben die geraucht wahrscheinlich zuviel co2

Müsste man den Leuten im Südsudan sagen. Dort haben gerade Viehdiebe ein Dorf überfallen und 15 Leute umgebracht. Zieht euch warm an, Leute, der Kampf ums letzte Schnitzel beginnt!!! :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben