Elektroauto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;) Witzig: Die FIA plant eine E-Auto Tourenrennserie, als einziges Auto schafft nur der Tesla die Vorgaben und kann als einziger da eingesetzt werden, somit ist die internationale Touren-Liga eine reine Tesla-Liga derweil. :joyful:

warat ja nix neuchs.... Renault 5 Cup und Ferrari Challenge u.ä warn ja a so... Chancengleichheit..... da sieht man dann wenigstens, wer fahrn kann wem sei Kraxn net lad tut.
 
Also ein Bekannter hatte sich den ganz starken mit 700 PS geleistet, schon etwa zwei Jahre her. Der meinte auch, auf der Autobahn muss er sich zusammenreißen, die 130 wären schon grnezwertig, wenn du nicht von Ladestation zu Ladestation fahren willst. Das gab mir schon zu denken.
130:rofl::rofl:die schüssln hab ich schon mit 90 auf da bahn überholt:rofl:
 
Elektroautos sind eben noch nicht recht ausgereift. Oder zumindest die Akkutechnik. Ansonsten würde der Elektroantrieb schon Spaß machen, volle Power ab Drehzahl 0,0 :)
 
In Fachkreisen heißt sowas "spezialisiert". Der ist so speziell, dass er die Basics nicht mehr beherrscht. :D Da steht er quasi drüber. Ein Bugatti im scharfen Modus hat auch keine Reichweite mehr.
Verstehe, wie die top Smartphones heute. Die können auch alles, bloß telefonieren ist schwierig, wenn nicht gar unerwünscht.
 
Mit hellwachen Verstand versuche ich das zu verhindern, aber es scheint mir nicht zu gelingen. Ohne bewusst etwas eingestellt zu haben hat mir google gesagt, wo ich mein Auto geparkt habe. Unheimlich....
Jetzt echt? :verwirrt: das ist doch echt beängstigend. Ich verstehe nicht, dass der Großteil der Leute absolut kein Problem mit diesem Datensammeln hat.
 
Absolut! Anscheinend merken die anhand der Verweildauer, ob Du aus dem Auto ausgestiegen bist oder nicht. Echt krass.

Definitiv! Alle paar Wochen muss man neuen AGB´s zustimmen und wer liest die schon durch?
Natürlich liest das keiner. Außerdem, was bleibt dir anderes übrig? Wenn du nicht zustimmst, funktioniert die hälfte der Apps nicht mehr.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Werbevideos beschönigen :lol:
 
Die Werbevideos beschönigen :lol:
Die ganze Elektroauto-Debatte war von Anfang an eine von oben herab geführte Beschönigungs-Debatte. Gesteuert von ideologisch abgefahrenen NGOs und den Raubrittern aus Politik und Wirtschaft. Ziel: die Konsumenten auszusackeln mit neuen Zwangsmassnahmen, bis hin zur totalen Kontrolle, "notwendig" wegen der Erfordernisse dieser "Technologie".
Als Schlagobershaube noch das Thema "Selbstfahrende Autos" darübergelegt, ultimative Vernichtung des menschlichen Individualismus.:n8:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben