A
Gast
(Gelöschter Account)
Ojeeeeeeee ........ so einer wäre armIch hatte mal einen Partner, da durfte ich weder knofeln noch zwiebeln, das war Tabu und Schas lassen war natürlich auch versagt. Ich fühlte mich echt eingeengt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ojeeeeeeee ........ so einer wäre armIch hatte mal einen Partner, da durfte ich weder knofeln noch zwiebeln, das war Tabu und Schas lassen war natürlich auch versagt. Ich fühlte mich echt eingeengt.![]()
Ojeeeeeeee ........ so einer wäre arm![]()
Ich glaube, dass er der unterwürfige Part ist ....![]()
Nö ... koch nur gern und gutSchaasdrommel?![]()
Nö ... koch nur gern und gut![]()

Gehört auch dazu! Meist schaffe ich es aber unbemerkt zu furzen und vorher den Raum zu verlassen. Jo mei, wenn mal einer auskommt?.... und blähend?![]()
gestorben ist noch niemand daran Da Hagebuttentee kriegt dann a super rote FarbeDas ist ja noch gar nix..es gibt Leute die häng ihn in die Teekanne![]()
Wenns will, wenn ned dann ned, Detail zu unserem Leben möchte ich hier nicht Preisgeben.Ernsthaft?
Aber schlucken darf sie?![]()
Es ist über die Jahre ein mal vorgekommen, wenn ich mal die Muße habe, fertige ich anhand meiner empirischen Erfahrung eine Statistik an mit Berücksichtigung des Herstellers der Keramik und schick sie dir als PN.hat die gute selber gewutzelt?weil sobald die handelsüblichen dinger nass sind....
ah wurscht.

Ein Haustier wird doch in der Nähe sein wo du böse Hinschauen kannstGehört auch dazu! Meist schaffe ich es aber unbemerkt zu furzen und vorher den Raum zu verlassen. Jo mei, wenn mal einer auskommt?![]()
Na du bist mir einer, die Schuld auf die armen Tiere schieben.Ein Haustier wird doch in der Nähe sein wo du böse Hinschauen kannst![]()
Ich hab nix gemachtEin Haustier wird doch in der Nähe sein wo du böse Hinschauen kannst![]()
Irgendwer hat immer schuld und wenn es der unsichtbare Trompetenkäfer istNa du bist mir einer, die Schuld auf die armen Tiere schieben.![]()
Wenns will, wenn ned dann ned, Detail zu unserem Leben möchte ich hier nicht Preisgeben.
Kenn ich in Form eines Tampons der sich im Tiefspüler quer gestellt hat, sowas will man nicht sehen. Des is echt zum![]()

Willst nicht deinem Frauchen helfen und die Schuld auf dich nehmenIch hab nix gemacht
So blöd schau ich aus...Willst nicht deinem Frauchen helfen und die Schuld auf dich nehmen![]()
Willst nicht deinem Frauchen helfen und die Schuld auf dich nehmen![]()

So blöd schau ich aus...