O
Gast
(Gelöschter Account)
gibts zuwenig die dein hirnficken?Vielleicht ist es andersrum genauso, da fehlen mir ähnlich starke Erfahrungswerte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts zuwenig die dein hirnficken?Vielleicht ist es andersrum genauso, da fehlen mir ähnlich starke Erfahrungswerte.
Das würde ich eher Leuten attestieren, die nichts machen, ungesund essen und sich denken "is eh schon wurscht".
Er heißt Jeffery Deaverich habe zum beispiel den insektensammler von jeffrey deaver gelesen. und ich bemerkte seite für seite, wie die dummheit wich
aber wozu die mühe des buch lesens![]()
![]()
Und der Personenkreis in dem man sich bewegt wohl vom eigenen Selbstwert. Ich kenn wunderschöne bis nicht so attraktive Frauen in allen Altersklassen. Und ich kenn Frauen die X willige Männer zur Hand haben die sie nur anrufen brauchen und Frauen die einsam daheim sitzen und sich nach Gesellschaft sehnen. Der Unterschied ist nicht das Alter oder das Aussehen... sondern eher der Selbstwert und die Selbstpräsentation. Auch das Geschlecht eigentlich nicht. Bei Männern sieht das ja genauso aus.Letztlich geht's um den eigenen Marktwert und die eigene Bestätigung.
Und natürlich hängt dieser Marktwert auch von dem Personenkreis ab, in dem man sich bewegt.
In meiner Erfahrung nicht von Männern. Aber von Freundinnen habe ich schon Sachen gehört wie "was willst du mit der? Ein Zuchthengst sollt nicht mit einem Maultier herummachen!" oder "die hat die Persönlichkeit von einem Goldfisch! Blub Blub!". Und sowohl von männlichen als auch weiblichen Freunden: "Das ist ungesund was du da treibst! Die ist doch eher eine Patientin für dich!". Aber alle Eitelkeiten und Oberflächlichen Kommentare hab ich da diesbezüglich von Frauen gehört.Dann gibt´s wirklich Mädels, die aus Eitelkeit Herzerl zumachen, weil böse und allzu oft neidige Weiber, lästern.
Ihre Eitelkeit auf sich selbst bezogen geht noch, wenn das männliche Beiwerk ähnlich der Handtasche, im Umfeld nicht goutiert wird, wird ausgetauscht.
Vielleicht ist es andersrum genauso, da fehlen mir ähnlich starke Erfahrungswerte.
In meiner Erfahrung nicht von Männern. Aber von Freundinnen habe ich schon Sachen gehört wie
Mein damals 6-jähriger Neffe meinte mal: Ok, ich darf Mädchen nicht schubsen - versteh ich, aber die sind so gemein, wie soll ich mich den wehren?Dafür danke ich Dir.
Oft bin ich mir nicht sicher, ob meine Wahrnehmung mich trügt und ob ich unfair bin.
Das würde mir leid tun.
Wie von Dir beschrieben, ich find das sowas von grausam.
auch du.............Er heißt Jeffery DeaverUnd ich liebe seine Bücher
Und natürlich hab ich einen gewissen Anspruch meinen Partner betreffend was seinen Körper betrifft und finde deswegen nicht, dass ich oberflächlich bin.
Je mehr dass man sich in diesem Bereich gehen lässt, desto mehr auch im Rest des Lebens.
Ich hätte gerne gewisse Äußerlichkeiten, aber für einen tollen Menschen verzichte ich gerne drauf.
LG Tom
was "auch ich"?auch du.............![]()
Ja, dass ich in den frühen Morgenstunden grammatikalisch über die Stränge geschlagen habe...Hi,
je mehr man auf diesen Bereich achtet, desto oberflächlicher und ungebildeter ist man.
Fällt Dir was auf?
LG Tom
Hi,
zeugt aber auch nicht von Tiefgang.
Die Frage ist halt immer, wie man es auslebt. Wenn man wirklich einen tollen Menschen als Partner ablehnt, weil er seinen Intimbereich rasiert oder durchtrainiert ist, halte ich das schon für sehr oberflächlich.
Ich hätte gerne gewisse Äußerlichkeiten, aber für einen tollen Menschen verzichte ich gerne drauf.
LG Tom
Ich finde das äußere spiegelt das innere wieder.
Wie man sein/en Körper/Aussehen behandelt, deutet im ersten Eindruck drauf hin, wie man andere Dinge in seinem Leben behandelt.
Du weißt schon, dass ich neidisch auf dein wallendes Haar bin?
Mein damals 6-jähriger Neffe meinte mal: Ok, ich darf Mädchen nicht schubsen - versteh ich, aber die sind so gemein, wie soll ich mich den wehren?
Meine Antwort: Ignoriere sie, das ist die größte Strafe.
Meine Schwestern sehen das wohl anders ...So eine Tante hätten mehrere gebraucht.![]()
hast du das gemeint?![]()