V
Gast
(Gelöschter Account)
Des versteh i jz nicht.Hi,
nicht ganz.
Es gibt Leute, die sich extrem gehen lassen, aber immer wie aus dem Ei gepellt aussehen.
Umgekehrt gibt es penibelste Menschen, die in Fetzen rumlaufen.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des versteh i jz nicht.Hi,
nicht ganz.
Es gibt Leute, die sich extrem gehen lassen, aber immer wie aus dem Ei gepellt aussehen.
Umgekehrt gibt es penibelste Menschen, die in Fetzen rumlaufen.
LG Tom
Und nur weil ich einen kleinen Anspruch habe den ich ja an mich selber auch stelle,.empfinde ich mich weder oberflächlich...noch egozentrisch oder mit schlechten Charakter behaftet.
Des versteh i jz nicht.
Nein das sowieso nichtHi,
Du kannst nicht von dem Äußeren auf auf den Charakter oder so schließen.
LG Tom
da war doch was mit ATTRAKTIVITÄT und so, irgendwie habe ich gerade das Gefühl, es werden insgesamt ca 4 Threads hiermit nochmals aufgerolltHier werden häufig Themen besprochen, die damit zu tun haben.
Wie weit ist das noch vertretbar, ab wann gleitet man in Egozentrik und Oberflächlichkeit ab? Können ein paar Köperhaare zuviel oder zuwenig oder ein paar Kilo mehr oder weniger so wichtig sein? Bin gespannt wie Ihr das seht, einige sehr prononcierte Meinungen dazu kennen wir ja hier schon!
bist ned allanNein das sowieso nicht
Für mich ergibt deine aussage trotzdem keinen sinn![]()
Meine Schwestern sehen das wohl anders ...
bist ned allan![]()
ich höre nur auf den Neffen meiner Tante, der der Sohn meines Opas und die Nichte meiner Grossmutter istHör auf die Tante Deines Neffens und ignorier sie.![]()

oder du hörst einfach auf die Ogerinich höre nur auf den Neffen meiner Tante, der der Sohn meines Opas und die Nichte meiner Grossmutter ist![]()
1. bücher lesen dauert recht lange, dafür müsste man zeit habenWarum merken so wenige das sie dumm sind, und ein paar gute Bücher lesen sollten?
4. dummheit bereiten nur dem gegenüber schmerzen, der gescheite ist von sich selbst so überzeugt, bis er einen trifft der auch schmerzen hat nur die wenigsten sagen dann auch das es schmerzt, ob aus mitgefühl oder weils einfach egal ist.merken so wenige das sie dumm sind
da sohn von deinem opa dürft dei vater seinich höre nur auf den Neffen meiner Tante, der der Sohn meines Opas und die Nichte meiner Grossmutter ist![]()
wer ist denn dasoder du hörst einfach auf die Ogerin![]()
![]()
kenn ich nicht, soll sich mal natürlich vorstellen in der Natur, dann reden wir weiterwowda sohn von deinem opa dürft dei vater sein![]()
bista sichawer ist denn daskenn ich nicht, soll sich mal natürlich vorstellen in der Natur, dann reden wir weiter

yupbista sicha![]()
Wir sind soziale Wesen. Dass wir anderen gefallen wollen ist ganz normal. Warum sollte man sich dann also nicht dafür entscheiden, großartig auszusehen?
Wenn der Horizont sehr eng ist, ist vielleicht die äußerliche Schönheit nicht ausreichend.