U
Gast
(Gelöschter Account)
und a Brotzeit, ohne Toni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und a Brotzeit, ohne Toni
das aussehen bestimmt, ob, und der rest, wie lange man zusammen bleibtHi,
es zielt da doch ein wenig darauf ab, welche optischen Ansprüche man an den potentiellen Partner stellt.
LG Tom
Letztlich geht's um den eigenen Marktwert und die eigene Bestätigung.
bis du 1 buch gelsen hast, hab ich mir 25 dokus reingezogen ob, jetzt geschichtlich oder wissenschaftlich, politische, etc...ich denke es geht schneller und mit bildern die laufen lernten versteht sich so manches leichter, als man muß gelesenes er selbst phantasievoll zusammensetzen.
hab dein posting für gut befunden, nur diese sätze musste ich noch mal rauszitierenUnd ich glaube, dass das bei jedem Menschen so ist. Jeder hört gern Komplimente seines Aussehens betreffend.
Ich weiß ja nicht was du in meinem Satz liest, aber ich behaupte keinenfalls das modisch unbewusste Menschen blöd oder ungebildet wären.Hi,
schon mal mit Menschen zu tun gehabt, denen Wissen & Co. schlicht wichtig sind, und lächerliche Äusserlichkeiten, Mode, etc. vollkommen egal ist?
Einstein ist nicht selten mit alten abgewetzten Anzügen rumgelaufen, etc. ....
Man muss nicht mal so weit gehen, es reichen ganz normale engagierte Leute, egal ob Feuerwehr, Rettungssanitäter, Bergrettung, Tierschützer, .... denen Äußerlichkeiten oft relativ wurscht sind, weil sie was Wichtiges in ihren Leben haben.
Wenn das Äußere das innere widerspiegelt, bedeutet das, dass modische Menschen blöd und ungebildet sind?
Ich frag gar nicht wie viele Menschen Du kennst, die nicht auf ihr Äußeres achten und tatsächlich irgendwie negative Eigenschaften hätten ....
Warum muss man alles so Schubladisieren?
LG Tom
Oder auch hadern weil sie Schmerzen im Bewegungsapparat haben....
Oder betreffend der Figur nicht so auf Akzeptanz stossen die Intimität betreffen....und lieber dieses Problem dem bösen Anderen umhängen, der einen sportlichen auf seine Figur achteten Menschen vorzieht....als an sich selber zu arbeiten.
Jenen dann als oberflächlich abzustempeln ist doch eine sehr engstirnige Sichtweise, aber bequem.^^
Ich finde man kann vom äußerlichen schon zum Teil auf gewisse Dinge schließen, was ja überhaupt nicht negativ gemeint sein muss.
Hi,
Wenn meine Oberflächlichkeit so weit ginge, dass ich einen tollen Menschen kennen lerne, und sage "Nein, der ist mir nicht hübsch, modisch, durchtrainiert, ... genug, den will ich nicht als Partner obwohl er sonst toll wäre.", dann hätte ich, glaube ich, schon ein Problem.
LG Tom
Hi,
und ich glaube, dass das ein ganz übles Vorurteil ist. Egal ob negativ oder nicht!
LG Tom
Ein gutes Buch ist damit nicht zu vergleichen.
Da entsteht eine Vereinigung zwischen den Zeilen und mir, manchmal muss ich die Augen schließen und den Kopf zurücklegen, wirken lassen, nachblättern, frischen Tee holen, weil der alte kalt wurde.
und genau deshalb verstehe ich dich und auch nicht. ich hab kopfhörer und ich mach mir einen tee und geh aufs wc....und geniesse so wie du....und wenn mein partner was braucht gibts dann eine stop taste oder eine rückspieltaste oder einfach eine pausetaste, weil mein partner und ich uns über gehörtes austauschen.Muss niemandes Affinität sein.
Ein gutes Buch ist damit nicht zu vergleichen.
Ich werde aber nie dieses interesse an dem menschen entwickeln wenn er mir optisch nicht zusagt.
So böse es klingt ich könnte mit einem spastiker niemals zusammen sein.Korrekt! Ein ehemaliger Schulkollege ist schwerer Spastiker. Hochintelligent, sehr fesch, unfassbar lustig, säuft jeden unterm Tisch und ne Fresse wie ein Fiakafahrer.
Egal wie oft er mit den Öffis fährt, aber er wird immer für geistig behindert gehalten, weil er halt Spastiker ist.
Tja, bin damit nie schlecht gefahrenBist halt eine oberflächliche *peep*.![]()
Die seltsamen Eigenheiten kommen mit dem Alter, nur keine Sorge ...Mich machen ticks oder sonstiges in dieser art wahnsinnig.
wos fira gschiss weng an buachDa entsteht eine Vereinigung zwischen den Zeilen und mir, manchmal muss ich die Augen schließen und den Kopf zurücklegen, wirken lassen, nachblättern, frischen Tee holen, weil der alte kalt wurde.
das kommt doch darauf an , für was. Wenns rein ums ficken geht, könnte ich mich motivieren, als Partnerin zum zusammenleben ganz sicher nicht...Wenn meine Oberflächlichkeit so weit ginge, dass ich einen tollen Menschen kennen lerne, und sage "Nein, der ist mir nicht hübsch, modisch, durchtrainiert, ... genug, den will ich nicht als Partner obwohl er sonst toll wäre.", dann hätte ich, glaube ich, schon ein Problem.
Nicht bei jedemDie seltsamen Eigenheiten kommen mit dem Alter, nur keine Sorge ...![]()