- Reaktionen
- 54.814
- Checks
- 57
Außer Dir hab ich hier noch keine frustierte Frau kennengelerntKeiner. Kannst froh sein das mit keiner ins Netz geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außer Dir hab ich hier noch keine frustierte Frau kennengelerntKeiner. Kannst froh sein das mit keiner ins Netz geht
Sei frohAußer Dir hab ich hier noch keine frustierte Frau kennengelernt![]()
DAS ist eine andere Userin hier.und alle M unter einen Hut wirft
Der hat sich im Laufe der Jahre ein richtiges Netzwerk von Freunden aufgebaut, die ihn immer wieder gern für ein paar Tage aufnehmen, wenn er in deren Nähe "gastiert".
So mal als Tipp...solltest du auch anstreben.![]()
Eine traurige GeschichteEinsamkeit? Nö bei mir nicht...lebe zwar alleine, aber ich bin nicht einsam. Und wenn ich körperliche nähe suche, ich habe genug Aufblasspielzeuge, die mir diese geben![]()
gebrauchen.Eigentlich nicht, ich hab doch Verwantschaft, die ich im kleinen Kreis besuchen kann, bzw. auch bei Freunden dto. Ab und zu werde ich auch besucht.Eine traurige Geschichte
Aber zumindest bist nicht einsam, von mir aus jeder so wie er will.
Du musst lernen, langfristiger zu denken.DAS hilft ihm jetzt aber auch nicht weiter.![]()
Du musst lernen, langfristiger zu denken.![]()
Zahlt sich in meinem Alter nimmer aus.![]()
Dich ?Ich habe das Gefühl, der @Mitglied #554174 könnte einegebrauchen.

Ich habe nur von einer Umarmung geschriebenDich ?![]()
Ihr Österreicher habt nen 3.Weihnachtsfeiertag?
Ach... deshalb dein Einwurf, verstehe.nein, haben wir nicht! der 3 tag nach heilig abend ist den klugscheissern vorgehalten![]()
Doch nicht in Corona ZeitenIch habe nur von einer Umarmung geschrieben![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
JaWißt ihr überhaupt was Einsamkeit bedeutet. Keinen zu haben mit dem reden kuscheln oder sex haben kann