B
Gast
(Gelöschter Account)
...und in den Kleiderschrank pinkelnIch kann ja auch in irgendeine Ecke spritzen.![]()
Aber nachher s´Zumpfi mit dem Vorhang schön suber machen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und in den Kleiderschrank pinkelnIch kann ja auch in irgendeine Ecke spritzen.![]()

Wo willst du so viele verschiedene Männer hernehmen?
Frage: Wie kontrollierst du, ob er sich in der Dame erleichtert hat oder nicht?
Frage: Wie kontrollierst du, ob er sich in der Dame erleichtert hat oder nicht?
........ A Büdl vom angspritzn Bauch .........
A Büdl vom angspritzn Bauch warat überzeugender.

Stoppel reinstecken ... zweites Mal kostet extra.Und wenn mann öfter als nur einmal kommt?![]()
Und wenn mann öfter als nur einmal kommt?![]()
... zweites Mal kostet extra.

Mir geben ... ich helf dir schon beim Ausgeben.Danke für den Tipp.
Nur was mach ich mit der vielen Kohle?![]()
Wir haben eine art "Regel" dafür festgelegt: Den partner zu betrügen ist unter bestimmten voraussetzungen in ordnung:
...
Was haltet ihr davon? Und habt ihr gute vorschläge für einen besseren namen als "Einmalsex Regel"?
Das "nicht in dir kommen" ist schon etwas schwierig, weil eigentlich ist der dritte im Bunde dann ein bissl der Angeschissene.
Ist es nicht so, dass die dritte Person nur benutzt wird um das Ego der beiden Anderen zu stärken und dass die Bedürfnisse und Wünsche keine Relevanz hat?
Mir geben ... ich helf dir schon beim Ausgeben.
Darf ich entscheidenUnd suchst du den extrem heißen und/oder süßen Typen aus oder bestimmt dein Freund, welcher Typ heiß und süß genug ist? Ich mein, vielleicht will er dann ja auch mal...
Na, keine Pulswärmer, hab doch dich?Pulswärmer für die Handerl?
Und den Rest hauen wir gemeinsam auf den Schädel.![]()
Na, keine Pulswärmer, hab doch dich?
Dass mit dem Händchen halten, klappt schon mal gutÜberschätz meine Fähigkeiten nicht.![]()
Dass mit dem Händchen halten, klappt schon mal gut
One Hit WonderUnd habt ihr gute vorschläge für einen besseren namen als "Einmalsex Regel"?
Hi leute
Mein freund und ich haben mal darüber nachgedacht wie es mit dem fremdgehen aussieht... bei meiner freundin war da neulich was aber das soll garnicht thema sein...
Wir haben eine art "Regel" dafür festgelegt:
Den partner zu betrügen ist unter bestimmten voraussetzungen in ordnung:
Ich darf nur mit einem extrem heißen und/oder süßen typen schlafen solange wir mit kondom verhüten und er micht in mir kommt. Bei meinem freund das gleiche: mit kondom und er darf nicht in ihr kommen.
Außerdem dürfen wir den jenigen mit dem wir es getan haben dannach nicht mehr treffen.
Was haltet ihr davon? Und habt ihr gute vorschläge für einen besseren namen als "Einmalsex Regel"?