Einmalsex Regel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi leute :)
Mein freund und ich haben mal darüber nachgedacht wie es mit dem fremdgehen aussieht... bei meiner freundin war da neulich was aber das soll garnicht thema sein...
Wir haben eine art "Regel" dafür festgelegt:
Den partner zu betrügen ist unter bestimmten voraussetzungen in ordnung:
Ich darf nur mit einem extrem heißen und/oder süßen typen schlafen solange wir mit kondom verhüten und er micht in mir kommt. Bei meinem freund das gleiche: mit kondom und er darf nicht in ihr kommen.
Außerdem dürfen wir den jenigen mit dem wir es getan haben dannach nicht mehr treffen.

Was haltet ihr davon? Und habt ihr gute vorschläge für einen besseren namen als "Einmalsex Regel"?
Warum machst Du nicht mal den Computer aus und gehst raus, dorthin wo reale Frauen sind? Und dann schaust Du ein Bisschen, denkst "hach, was bin ich denn für ein Depp, dass ich mich in einem Internetforum als Frau ausgebe", hörst auf, Bilder aus dem Internet runterzuladen und freust Dich des Lebens.

Mein freund und ich haben mal darüber nachgedacht wie es mit dem fremdgehen aussieht... bei meiner freundin war da neulich was aber das soll garnicht thema sein...
Ich darf nur mit einem extrem heißen und/oder süßen typen schlafen solange wir mit kondom verhüten und er micht in mir kommt. Bei meinem freund das gleiche: mit kondom und er darf nicht in ihr kommen.
Außerdem dürfen wir den jenigen mit dem wir es getan haben dannach nicht mehr treffen.

Was haltet ihr davon? Und habt ihr gute vorschläge für einen besseren namen als "Einmalsex Regel"?
So a Schas! Fremdgehen tut man nicht! Und wenn doch, dann lass ich mir doch keine Regeln aufbinden!
Eure Vorstellung ist naiv und blöd.

In dem anderen zu kommen bzw das er in mir kommt finde ich seeehr persönlich..
Deshalb nehmt ihr doch Kondome!

Mir wäre das alles zu konstruiert, mit Gummi aber ohne in dir zu kommen.
Wie schauts Oral aus ?
Du mit Gummi, er mir Lecktuch ?
Darfst du dann kommen?
Darf er beim fremdgehen in ihr kommen?
Und daß nicht mit jedem x beliebigen fremdgehts id schon schön .
Ich a eurer Stelle würde es mit einer offenen Beziehung versuchen.

Und suchst du den extrem heißen und/oder süßen Typen aus oder bestimmt dein Freund, welcher Typ heiß und süß genug ist? Ich mein, vielleicht will er dann ja auch mal...

Das ist in meinen Augen Bullshitbingo...... Aber bitte, wenn das der Weg ist, den ihr gehen wollt....:roll:
Vielleicht wären Matador oder playmobil doch noch etwas geeigneter, um euch die Zeit zu vertreiben.

Zurück
Oben