Einmalsex Regel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi leute :)
Mein freund und ich haben mal darüber nachgedacht wie es mit dem fremdgehen aussieht... bei meiner freundin war da neulich was aber das soll garnicht thema sein...
Wir haben eine art "Regel" dafür festgelegt:
Den partner zu betrügen ist unter bestimmten voraussetzungen in ordnung:
Ich darf nur mit einem extrem heißen und/oder süßen typen schlafen solange wir mit kondom verhüten und er micht in mir kommt. Bei meinem freund das gleiche: mit kondom und er darf nicht in ihr kommen.
Außerdem dürfen wir den jenigen mit dem wir es getan haben dannach nicht mehr treffen.

Was haltet ihr davon? Und habt ihr gute vorschläge für einen besseren namen als "Einmalsex Regel"?

Und wer kontrolliert die Einhaltung?

Nimmst das gebrauchte Kondom mit nach Hause als Nachweis, dass er nicht gekommen ist. :hmm:

Mein freund und ich haben mal darüber nachgedacht wie es mit dem fremdgehen aussieht... bei meiner freundin war da neulich was aber das soll garnicht thema sein...
Ich darf nur mit einem extrem heißen und/oder süßen typen schlafen solange wir mit kondom verhüten und er micht in mir kommt. Bei meinem freund das gleiche: mit kondom und er darf nicht in ihr kommen.
Außerdem dürfen wir den jenigen mit dem wir es getan haben dannach nicht mehr treffen.

Was haltet ihr davon? Und habt ihr gute vorschläge für einen besseren namen als "Einmalsex Regel"?

Als Fake kann dir dass doch gänzlich egal sein. :shock:

Ich find's ein bisserl kindisch. Wenn es vereinbart ist, ist es nicht betrügen. Nicht oder doch in dem anderen zu kommen, finde ich nicht relevant, schon mal gar nicht, wenn man eh ein kondom verwendet.

Und den anderen kein zweites mal zu treffen ... Das klingt, als wärt ihr euch einfach noch unsicher. Unsicher mit eurer Beziehung, unsicher mit der Öffnung der Beziehung.

Und bei all dem: macht doch, was euch gefällt! :up:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's ein bisserl kindisch. Wenn es vereinbart ist, ist es nicht betrügen. Nicht oder doch in dem anderen zu kommen, finde ich nicht relevant, schon mal gar nicht, wenn man eh ein kondom verwendet.

Und den anderen kein zweites mal zu treffen ... Das klingt, als wärst ihr euch einfach noch unsicher. Unsicher mit eurer Beziehung, unsicher mit der Öffnung der Beziehung.

Und bei all dem: macht doch, was euch gefällt! :up:
In dem anderen zu kommen bzw das er in mir kommt finde ich seeehr persönlich..

Scheint mir etwas weit hergeholt und ziemlich kindisch zu sein...

Zurück
Oben