...während der Regelpause...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was bekommt Ihr während der Regelpause

• Oral

• Handsex

• Tittensex

• Anal

• Nichts

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich hatte volles Verständnis, dass meine Frau während ihrer Menstruationsblutung eine Woche lang keinen Vaginalsex haben wollte. Kein Verständnis hatte ich aber, dass sie es auch jede andere sexuelle Handlung ablehnte.

Ich hatte volles Verständnis, dass meine Frau während ihrer Menstruationsblutung eine Woche lang keinen Vaginalsex haben wollte. Kein Verständnis hatte ich aber, dass sie es auch jede andere sexuelle Handlung ablehnte.

Ernsthaft : o
Gibt Frauen denen es mega mies geht, war bei mir auch vor meiner Schwangerschaft.
Ich hatte Kreislaufprobleme, irre Krämpfe und Schmerzen - da hat man kein Verständnis wenn man keine sexuelle Handlung in irgendeiner Form will?

Hilft mir gegen Schmerzen :) hatte noch nie einen Partner, den das gestört hätte. Also kann ich nicht mitreden :schulterzuck: achso ich bin ja kein Mann 😅

Wenn mein Partner mich fragen würde, was er "während derRegelpause bekommt", würd er höchstens eine Watschn kassieren 🤣🤣🤣
Mach mich heiß, dann können wir drüber reden. Muss ja nicht vaginal sein, wenn es ihn stört. Aber eine "Entschädigung" gibt es sicher nicht
🤣

In dieser Abstimmung fehlt der Vaginal Sex. Warum sollte man den während der Periode nicht haben? Tampo heraus, Handtuch darunter legen und sonst wie ganz normal.

hm... wenn ich gemein wär... und gerne Unterstellungen tippen würde... ja dann würde ich schreiben, dass es auf mich so wirkt, als ob dem TE wurscht wär wies ner Frau geht, ne Frau hat schließlich die Pflicht nem Kerl 24/7 Erleichterung zu verschaffen - klingt ja logisch goi...

Aber... ich bin nicht immer gemein und schreib selbstverständlich nicht so gern Unterstellungen... ^^

Ein schlauer Stamm im Dschungel Südamerikas besitzt eine "Menstruationshütte". Dort verbleiben die Frauen in der Zeit ihrer Periode. Soweit mir bekannt werden die Männer dort 100 Jahre alt und Herzinfarkte sind unbekannt. ;)

Gar nix bekommt er, warum denn auch!? Erstens, kann ich auch während der Menstruation ganz normal Sex haben und zweitens ist es einfach zu akzeptieren wenn jemand nicht möchte.

Es kam und kommt immer darauf an wie es mir ging. Mein Mann wäre und würde nie auf die Idee kommen mich um sexuelle Spielchen zu bitten, wenn er sieht, dass es mir schlecht geht. Ich würde ihn bei Bauchgrimmen auch nicht zum Sex animieren wollen. M.E. ist das auch ein Zeichen des Anstands, der Liebe und des Respekts, seine Bedürfnisse dem Wohlergehen des Partners zurückzustellen. Die paar Tage hält doch jeder durch...was ist denn erst, wenn ernsthafte Erkrankungen und Schicksalsschläge Sex längerfristig oder ganz unmöglich machen?

Wenn es mit gut geht, dann habe ich auch kein Problem mit vaginalem Sex.

Zurück
Oben