Einmal und nie wieder!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt ihr das auch?? Man trifft sich mit einem Pärchen aus einer dieser Plattformen, verbringt einige schöne Tage zusammen :sexln:und zack nichts mehr gelesen oder gehört von einander.
Wie reagiert ihr?? Ruft ihr an, oder vergesst ihr das ganze??
:wache:

Kennt ihr das auch?? Man trifft sich mit einem Pärchen aus einer dieser Plattformen, verbringt einige schöne Tage zusammen :sexln:und zack nichts mehr gelesen oder gehört von einander.
Wie reagiert ihr?? Ruft ihr an, oder vergesst ihr das ganze??
:wache:

Passiert immer wieder ... und nicht nur mit Pärchen. Ich vergesse es einfach, wenn jemand auf 1,2 e-mails nicht mehr reagiert ... macht ja dann auch keinen Sinn (IMHO)

wir haben ein paar, mit dem wir uns nun schon einige jahre zum gemeinsamen sex treffen. allerdings haben wir davor uns doch etwas länger ausgetauscht und es war klar, dass es über die bettkante hinaus gehen sollte. auch ist wirkliche offenheit ein muss. versteckte wünsche schaffen in einer paarbeziehung schon probleme, die können dann sehr groß werden, wenn in einer viererbeziehung plötzlich ein partner etwas bekommt (oder gibt), was zuhause nicht möglich war. dass in so einer situation dann die reißleine gezogen wird, um noch schlimmeres zu verhindern, könnte ein möglicher hintergrund sein.
ansonsten: ihr habt kein kontaktprofil, das aussagekräftig ist. wenn ihr kontakt sucht, solltet ihr vielleicht mehr über euch bekannt geben. je mehr übereinstimmungen zwischen den vieren herrscht, umso eher klappts (denken wir)

ich denke auch, einfach nicht den kopf hängen lassen, vielleicht wars einseitig und es hat nur für euch gpasst und das andere pärchen hat sich verünnisiert
einfach weitersuchen, nicht aufgeben

Sorry!!
Habe vergessen zu schreiben, dass wir ein gutes halbes Jahr lang fast täglich Mails ausgetauscht haben uns per Webcam unterhalten haben und wir von ihnen eingeladen wurden.
Wir sind dann 600 km gefahren um sie zu treffen.
Denn Kopf lassen wir nicht hängen wollten nur wissen wie andere Paare darauf reagieren.
Außerdem sind wir nicht auf der Suche, wir sind jedoch nicht abgeneigt jemand zu treffen wenn die Chemie stimmt und haben auch nichts gegen eine Freundschaft die mit Sex nichts zu tun hat.

Klar kommt das immer wieder einmal vor! Man sollte das nicht persönlich nehmen, es können die verschiedensten Gründe dahinter stecken. Ich schreib dann meist noch ein oder 2 Mails. Wenn dann nichts mehr zurück kommt, dann lass ich es. Ich will ja nicht lästig sein. Es ist auch schon passiert, dass sich ein Pärchen nach Monaten bei uns wieder gemeldet hat. Sie hatten einfach zu viel um die Ohren und keine Zeit für neuerliche Treffen.

Manchmal läuft es ja auch umgekehrt ab und man hat momentan selbst keine Zeit. Ich nehme mir aber immer die Zeit, um kurz zu antworten und zu sagen, dass es derzeit terminlich nicht geht und wir uns später wieder mal melden werden.

Einerseits - wozu 600 km fahren ?
Meine Güte, das müssen echt Models mit dem perfektesten Charakter der Welt gewesen sein :)

Andererseits:
Wenn's nicht passt, naja ... wozu nochmal treffen ?

Real ist dann halt doch anders als über Medien.

naja es ist schon einerseits komisch, dass man sich nicht mehr hört..

da bekommt man ja auch ein schlechtes gewissen, findet ihr nicht?
man sollte immerhin einen kontakt haben.

ich habe zwar noch keine erfahrungen in diese richtung, aber ich denke es zeichnet sich doch ab ob es zu einer "freundschaft" reichen kann, oder nicht!?

Ja, das ist leider oft sehr schwierig, den/die Richtigen zu finden.

Eine kleine Auflistung unseres Erfahrungsschatzes:

80% Notgeile Herren, welche sich plötzlich nur noch alleine treffen wollen weil die (angebl.) Partnerin plötzlich Migräne/ihre Tage/.... etc. bekommen hat, aber so tolerant ist, ihrem Helden alles zu gönnen. Diese Damen sind aber auch seltsamerweise nie am Telefon sprechen.

Sehr viele "überredete" Partner/innen wo es sofort klar ist, das (meist) "Sie" nur mitmacht um "Ihm" einen gefallen zu tun, oder die Beziehung zu kitten, etc.... alles schon erlebt.

Der Höhepunkt bis jetzt. Ein Typ der nach einem ansich tollem Abend aus irgendwelchen Gründen unsere Adresse rausbekommen (vermutlich über unser Autokennzeichen) hat und uns dann Tagelang zu jeder Tages- und Nachtzeit "belagert" hat, ohne Rücksicht auf unsere klaren nein´s oder verschwinde endlich oder unsere Kid´s. Aber es gibt ja Gsd auch ein Anti-Stalkinggesetz und die örtlichen Beamten waren dann sehr schnell sehr hilfreich.

Aber es ware auch zwei/drei wirklich nette Leute dabei!

...bekanntschaften sind oft sehr kurzlebig und durchs internet wird das oftmals noch beschleunigttttttttttttttttttttt

Also wir würden es unter "schöne Erfahrung" abhaken und vergessen
Hat nicht viel Sinn sich lange darüber den Kopf zu zerbrechen.
Auch wenns hart klingt. Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. So sehen wir es:hmm: Bitte nicht falsch verstehen!

Zurück
Oben