Einmal Anal - immer Anal????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Langsam glaub ich das du beim @Mitglied #266594 rein willst, so sehr wie du ihn immer wieder “anmachst”.

Aber um einen Text zu verstehen ist halt mehr notwendig :D versteh schon wennst ein paar Probleme damit hast.

War ja auch mehr als nur 2 Sätze ;)

Und zum Thema ... mag das nie pauschalisieren... es gibt solche und solche.

Ich kann als Mann nicht antworten, nur als Frau und ich mag die Abwechslung selbst :)
Yves und ihr frankophilles einschleimen, wie schafft ihr es alle beim adult reinzukommen. mir wärest viel lieber wenn du dich zum sauerkraut und weiß wurst besinnen würdest.

über Sexspiele - gegenseitiger Einlauf, danach hat meine Frau mir in der 69-er den Schwanz geblasen und mit den Fingern mein Poloch massiert und dann auch reingesteckt und ich habe sie mit der Zunge am Kitzler geleckt und mit den Fingern in die Muschi und in ihr Polöchlein gefahren - sind wir auf die Idee gekommen es auch mit entsprechender Vorbereitung einmal anal zu versuchen. Es war ein wunderbares Erlebnis und zählt seither zu den schönsten gemeinsamen Erlebnissen. Um das außerordentliche daran zu bewahren, machen wir Anal sehr selten aber immer wieder.

Für mich gehört beides zusammen. Eine frau sollte auch zufrieden sein. Entweder einigt man sich oder man lässt den sex ganz. Und ich finde trotz das ich anal bei der frau mag vaginal auch erregend Aber ich kann sagen seit meiner ersten prostata massage dauert ein orgasmus ohne diese viel länger und ist nicht so heftig als mit.

Zurück
Oben