Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hol die umfrage noch einmal hervor - ganz einfach weil ich das ergebnis nicht glauben kann (jetzt sogar noch weit größerer pro-anteil).
liegt das nur am kleinen sample, oder dass nur die antworten, die ein faible dafür haben?
oder ist die zustimmung zu dieser prozedur oder sogar dem fetisch doch weit größer als angenommen?
ich hab mal gehört wenn man probleme hat kacken zu gehen wärs hilfreich....aber bis jetzt hatte ich noch nie probleme damit....also für was dann einen einlauf....
ich hab mal gehört wenn man probleme hat kacken zu gehen wärs hilfreich....aber bis jetzt hatte ich noch nie probleme damit....also für was dann einen einlauf....
ja klistier ist doch normal oder?
ersten sex hat jeder, zweitens viele probieren doch auch analsex aus, sei es jetzt aktiv oder passiv. da möchte man doch zumindest nicht auf hindernisse stoßen oder?
ich auf jeden fall nicht :-D
ja klistier ist doch normal oder?
ersten sex hat jeder, zweitens viele probieren doch auch analsex aus, sei es jetzt aktiv oder passiv. da möchte man doch zumindest nicht auf hindernisse stoßen oder?
ich auf jeden fall nicht :-D