- Reaktionen
- 23.842
- Checks
- 13
Ich bin für Entschleunigung in allen Lebenslagen! Der Mensch ist eh schon genug überfordert mit dem jetzigen Tempo! Man muss nicht überall dabei sein und rund um die Uhr konsumieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Meine Frau ist Krankenschwester, arbeitet im KH , es ist normal am Samstag, Sonntag, Weihnachten, Ostern am Tag oder in der Nacht zu arbeiten...keiner fragt nach, keinen interessiert es , Sie hat zu funktionieren
meine auch.Tatsache ist es gibt Dinge die funtionieren müssen.Ich rede bewusst von Dingen .Die Menschen die dahinter stehen verdienen meinen Respekt.Aber im Umkehrschluss denkst wäre es dann besser wenn alles und nicht nur wesentliche Dinge 24/7 verfügbar wären?Meine Frau ist Krankenschwester, arbeitet im KH , es ist normal am Samstag, Sonntag, Weihnachten, Ostern am Tag oder in der Nacht zu arbeiten...keiner fragt nach, keinen interessiert es , Sie hat zu funktionieren
Ich denk halt bisserl logischer!
Ordentliche Entlohnung, ordentliche Gewerkschaft, ordentliche Einrichtungen für die Kindererziehung, ordentliches Schulsystem, keine Arbeitnehmer die für billigpreise Arbeiten,...
und wer denkt er muß zu viel arbeiten soll zuhause bleiben denn der wird eh vom Regierungssozialpakett aufgefangen!
Ich denk halt bisserl logischer!
Ordentliche Entlohnung, ordentliche Gewerkschaft, ordentliche Einrichtungen für die Kindererziehung, ordentliches Schulsystem, keine Arbeitnehmer die für billigpreise Arbeiten,...
Dabei ist nur ein Hacken..............es gibt weder die ordentliche Entlohnung, Gewerkschaft, Kinderbetreuung usw.
Die meisten Menschen wollen arbeiten und nicht zu hause sitzen.
Nein....es muss nicht alles zu jeder Zeit greifbar sein.meine auch.Tatsache ist es gibt Dinge die funtionieren müssen.Ich rede bewusst von Dingen .Die Menschen die dahinter stehen verdienen meinen Respekt.Aber im Umkehrschluss denkst wäre es dann besser wenn alles und nicht nur wesentliche Dinge 24/7 verfügbar wären?
keine details, welches paralleluniversum?
das ist eben das, was ich mit nicht in ferner zukunft absehbaren rahmenbedingungen dafür gemeint habe.
Meine Frau war froh zu dieser Zeit zu arbeiten und gutes Geld verdienen für die Haushaltskasse...Ja das kommt dann immer..........aber.........wenn ich mich für den Beruf als Krankenschwester oder ähnliches entscheide weiß ich das ich auch Nacht und Wochenenddienste habe.
wozu auch durcharbeiten wenn jeder weiss das sie zuhaben, können die Kunden ja gefälligst so ihre Dinge kaufen wenn die Geschäfte offen haben.
ich bin Konsument und möchte um 23:22 weil ich es mir einbilde oder eben heute weil ich frei hab und Samstag wieder arbeite einfach shoppen.
Viele Frauen mit Kindern wären froh wenn sie sich ein paar Euro dazuverdienen können wo ihre Männer zuhause sind und auf die Kinder aufpassen...
ich bin Konsument und möchte um 23:22 weil ich es mir einbilde oder eben heute weil ich frei hab und Samstag wieder arbeite einfach shoppen.
Meine Frau war froh zu dieser Zeit zu arbeiten und gutes Geld verdienen für die Haushaltskasse...
ob ich es tu oder nicht ist egal. ich möchte diese Möglichkeit und daher bin ich dafür! nicht mehr nicht weniger!
Ist ja auch nichts dagegen zu sagen, nur bei euch warst halt du da um auf die Kinder zu schauen, das Glück hat halt nicht jeder.
Ich hoff das ich bald nicht nur 70% im Internet bekomm sondern 100% denn das kann ich auch Sonntag um 23:30 bestellen.
Dann kauft niemand mehr im Geschäft und ihr könnt dann zuhause bleiben!