X
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hoff Du meinst nicht mich...Schildbürger?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoff Du meinst nicht mich...Schildbürger?

Hast du ein Schild?Ich hoff Du meinst nicht mich...![]()
Köln sagt Dir was?
Ich hoff nicht am Bahnhof...Ja. Da hatte ich zu Silvester den geilsten Gangbang meines Lebens. Wieso fragst du?
Hast du ein Schild?

Ich hoff nicht am Bahnhof...![]()
Woher weißt du das? Warst du auch dabei?
Ich schreib jetzt besser nichts mehr...
Entweder bist Du wirklich ahnungslos oder findest das lustig... Was ich wiederum pietätlos und gar nicht witzig finden würde...
Ich schreib jetzt besser nichts mehr...
Entweder bist Du wirklich ahnungslos oder findest das lustig... Was ich wiederum pietätlos und gar nicht witzig finden würde...
Und wenns keinen hoch kriegen fragens: "Mädl, passiert Dir das öfters?"

Meine Rede...Und es bestätigt sich immer wieder - Es gibt keine impotenten Männer, es gibt nur Frauen die es nicht können

Köln sagt Dir was?
Ja. Da hatte ich zu Silvester den geilsten Gangbang meines Lebens. Wieso fragst du?
Woher weißt du das? Warst du auch dabei?
Und das mit dieser, seiner heute aktuellen SignaturErst mitmachen und sich dann dafür schämen finde ich charakterlos. Du solltest dich mal überdenken, mein Lieber.
"Ich bin kein Mensch, ich bin Dynamit"
wenn jemand neben dem EF keinerlei andere Medien konsumiert sei es "vergeben". Die Person könnte dann Tatsächlich nicht wissen worauf hier angespielt wurde.

Ja was soll denn jetzt passieren?Schaun wir nun was jetzt passiert
Ja was soll denn jetzt passieren?

Nietzsche ist bereits 116 Jahre tot.Jemand der von sich behauptet Dynamit zu sein, den könnte es eventuell zerfetzen.

Ja. Da hatte ich zu Silvester den geilsten Gangbang meines Lebens. Wieso fragst du?
Sei nicht frustriert. Ich bin sicher du findest auch noch einen jungen Araberhengst, der dich ficken will.In dem Fall bist du aber die Ausnahme, ja eigentlich ein Glückspilz.
Und das Traurige daran, unser Herr Baron glaubt wahrscheinlich auch noch, er sei witzig...Sei nicht frustriert. Ich bin sicher du findest auch noch einen jungen Araberhengst, der dich ficken will.
Ich bin sicher du findest auch noch einen jungen Araberhengst, der dich ficken will.