Einfach so One Night Stand?

Woher weißt du das? Warst du auch dabei?
:mauer: Ich schreib jetzt besser nichts mehr...
Entweder bist Du wirklich ahnungslos oder findest das lustig... Was ich wiederum pietätlos und gar nicht witzig finden würde...

Entweder bist Du wirklich ahnungslos oder findest das lustig... Was ich wiederum pietätlos und gar nicht witzig finden würde...

Erst mitmachen und sich dann dafür schämen finde ich charakterlos. Du solltest dich mal überdenken, mein Lieber.

pietätlos sind ganz andere Kommentare hier. Sei froh wenn du sie nicht gelesen hast

Köln sagt Dir was?
Ja. Da hatte ich zu Silvester den geilsten Gangbang meines Lebens. Wieso fragst du?
Woher weißt du das? Warst du auch dabei?
Erst mitmachen und sich dann dafür schämen finde ich charakterlos. Du solltest dich mal überdenken, mein Lieber.
Und das mit dieser, seiner heute aktuellen Signatur
"Ich bin kein Mensch, ich bin Dynamit"

In diesen Tage ist eigentlich eine Provokation. :shock:

Außer :hmm: wenn jemand neben dem EF keinerlei andere Medien konsumiert sei es "vergeben". Die Person könnte dann Tatsächlich nicht wissen worauf hier angespielt wurde.
Aber sonst :kotzen:

Schaun wir nun was jetzt passiert, hoffentlich auch hier nix mehr
:ersterkaffee:

Ja was soll denn jetzt passieren?
:hmm:

Jemand der von sich behauptet Dynamit zu sein, den könnte es eventuell zerfetzen.
Und das wünschen uns weder wir noch es dir.;)
Wir wissen ja nicht in welchem Zusammenhang deine Signatur zitiert wurde
:undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Da hatte ich zu Silvester den geilsten Gangbang meines Lebens. Wieso fragst du?

D.h. Du wurdest am Kölner Hauptbahnhof von einer Gruppe junger Männer gefickt und das hat dir sogar Spass gemacht?
In dem Fall bist du aber die Ausnahme, ja eigentlich ein Glückspilz.

Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall bist du aber die Ausnahme, ja eigentlich ein Glückspilz.
Sei nicht frustriert. Ich bin sicher du findest auch noch einen jungen Araberhengst, der dich ficken will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin sicher du findest auch noch einen jungen Araberhengst, der dich ficken will.

Auch? (…) Es gab da noch ein Pferd, das Dich mit besprungen hat?
Respekt – jedem Tierchen sein Pläsierchen 8-).

Aber danke für die Aufmunterung – Sodomie ist allerdings nun wirklich nicht mein Ding.

Was ich allerdings mag, und damit zurück zum Thema:
Frauen, die auf One-Life-Stands stehen…

Zurück
Oben