- Reaktionen
- 59.832
es gibt ja auch einige, die sich einen blasen lassen und danach fragen "na, wie war ich?"
die wolln halt wissen ob sie mengenmäßig zufrieden ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt ja auch einige, die sich einen blasen lassen und danach fragen "na, wie war ich?"
Und wenns keinen hoch kriegen fragens: "Mädl, passiert Dir das öfters?"es gibt ja auch einige, die sich einen blasen lassen und danach fragen "na, wie war ich?"
Wozu willst du denn das wissen?Welche Frau hatte schon mal mit einem wild fremden Mann ein one night stand?

Ersteres ist meistens eher ernüchternd, zweiteres fast immer peinlichund ein Mann spricht euch an oder tanzt euch an
Nur ein einziges Mal richtig gut. Den hab ich dann aber auch geheiratetWie war der sex?
Exakt 7 Minuten und 43 SekundenWie langs hats gedauert von Ansprechen buw antanzen bis zum Knutschen?

Hallo!Habts ihr auch mal ein Mann mit der Absicht ihn abzuschleppen Angesprochen , wenn ja wie?
MNS - multi night stand
Du bist ka Frau, du derfst do goa ned antworten... ach ja und antanzen können's was wollen. Auf dem Aug' bin i taub.![]()

Nur ein einziges Mal richtig gut. Den hab ich dann aber auch geheiratet![]()
Einen der nicht ficken kann, werd ich nicht heiratenEine Romantikerin, beneidenswert!
Exakt 7 Minuten und 43 Sekunden![]()
hearst mädel!!!
jetzt tritt die ganze jungspundriege zum contest an, ob sie's auch in 7 min. 42 sec. schaffen, dass eine geklescht kriegen!Also dafür reichen in manchen Fällen 3 Sekundenhearst mädel!!!
jetzt tritt die ganze jungspundriege zum contest an, ob sie's auch in 7 min. 42 sec. schaffen, dass eine geklescht kriegen!
Oha, der Antanztrick, ganz schlechtes Thema zur Zeit...![]()
Respekt. War das bestagte Marlene?1,8 !!![]()

aber hallo, auf jeden FallEinen der nicht ficken kann, werd ich nicht heiraten
Sehr romantisch, ich weiß![]()
Respekt. War das bestagte Marlene?![]()
besagte oder betagte? entscheid di!![]()
Echt jetzt?
Oder nur das Ironieschild vergessen?
Echt jetzt?
Oder nur das Ironieschild vergessen?
Köln sagt Dir was?Na echt ned