Einfach nur SEX

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich sicher nicht. Wenn es noch so eine Sexbombe wäre, ich aber kein vernünftiges Gespräch mit ihr führen könnte, gäbe es keinen Sex. Find sowas sehr unerotisch.

Mich muss der Mann dahinter reizen, so ein Schwanzfoto geht in der Masse unter.

Nun, ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass es absolut jeder Frau so geht.

Die Behauptung/Annahme wie im Eröffnungsbeitrag finde ich generell beleidigend und sinnlos. Erstens, glaubt man wirklich es outen sich Männer auf die das eventuell zutrifft? Zweitens, es ist abwertend auch für "jede, die ihn drüber lässt".
Vielleicht empfinden die Betroffenen das nicht so, aber die Art über diese Menschen so zu urteilen ist ungut.

Ich weiß auf was für einer Plattform ich mich befinde trotzdem hat jeder seine eigenen Vorstellungen und Ansichtsweisen auch wenn es um Sex geht mit Fremden/Unbekannten.
Bei wem setzt das Hirn komplett aus wenn er/sie geil ist und würde einfach über jede drüber (Hauptsache Puls)
Einfach nur um die Geilheit zu stillen.....

"Wir" in Favoriten sind brav,
ohne "Kennnenlernkaffee" geht gar nichts :)

Bei wem setzt das Hirn komplett aus wenn er/sie geil ist und würde einfach über jede drüber (Hauptsache Puls)
Einfach nur um die Geilheit zu stillen.....
Das widerspricht sich, zumindest was meine Wenigkeit betrifft. Denn nicht alles und jede kann mich so geil machen, dass ich nur mehr daran denke, oder eben nicht mehr denke, die Geilheit zu stillen. Wenn eine mich so geil macht, dass ich nichts anderes mehr wil, dann gehört die bei weitem nicht zur Kategorie "Hauptsache Puls...".

Was Du ansprichst ist nicht Geilheit sondern purer Extremnotstand in seiner schlimmsten Ausprägung. Das musste ich zum Glück bei mir noch nie erleben, dass ich meine Ansprüche auf "Loch ist Loch" reduziere, miterleben durfte ich es schon das eine oder andere Mal im Swingerclub, wenn viele Herren und wenig Damen anwesend waren.

Die meisten Herren haben einfach versucht bei jeder zu landen. Nicht mit Schirm, Charme und Melone, sondern mit beobachten, abwarten und dann hinterherlaufen wenn die Frau sich bewegt, und verzweifelt versuchen sie zu berühren.

Einmal wars besonders auffallend. Etwa 3 oder 4 Damen da (Paare) und 20 Soloherren. Die Damen waren alle nicht mein Typ, von den restlichen 19 Soloherren haben 15 es bei jeder versucht. Erfolglos.
Dann kam ein wahres Monstrum von Frau. Ca 165, und locker 150kg. Die hat sich auf einer offenen Spielwiese zur Verfügung gestellt, und bei den 15 Typen wäre fast eine Schlägerei ausgebrochen. Aufgrund der extremen Ausprägung dieser Dame gehe ich davon aus, dass nicht alle Herren eine besondere Vorliebe für derartige "Mamas" hatten..... da ging es einfach nur darum ihn wo reinzustecken.

Nun, ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass es absolut jeder Frau so geht.

Die Behauptung/Annahme wie im Eröffnungsbeitrag finde ich generell beleidigend und sinnlos. Erstens, glaubt man wirklich es outen sich Männer auf die das eventuell zutrifft? Zweitens, es ist abwertend auch für "jede, die ihn drüber lässt".
Vielleicht empfinden die Betroffenen das nicht so, aber die Art über diese Menschen so zu urteilen ist ungut.
All said.
Ich hab wohl selten ein dümmeres Eröffnungsposting gelesen..Da hat wohl das Hirn wohl schon lang vor dem vögeln ausgesetzt.
Ich weiss ich bin "pervers".
Trotzdem ich mich in einem Erotikforum befinde halte ich nämlich wahlloses herumvögeln für

Laaaaaaaaangweilig und deshalb verzichtbar.
Ich hab lieber Sex der es auch wert ist so genannt zu werden.

Zurück
Oben