A
Gast
(Gelöschter Account)
muss auch mal sein, ich bin eh meist viel zu frechdas hast jetzt aber schön gsagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss auch mal sein, ich bin eh meist viel zu frechdas hast jetzt aber schön gsagt
Ich bin seit einer Woche bei den Schwiegereltern, da rennt den ganzen Tag bares für rares... sag des also ned, man würds kaum glaubenis eh schon a älteres Modell, so teuer kanns ned werden...![]()
da kann man antike frauen kaufen?da rennt den ganzen Tag bares für rares...
da kann man antike frauen kaufen?![]()
ALLES! ALLES, es ist unglaublich.da kann man antike frauen kaufen?![]()
Bei wem setzt das Hirn komplett aus wenn er/sie geil ist und würde einfach über jede drüber (Hauptsache Puls)
Bitte nicht weiterschreiben, Hasi...Nein, niemals! Selbst für einen ONS erwarte ich mehr als "irgendeinen drüber lassen". Auch dann nicht, wenn zuvor schon klar ist, dass es nicht einmal die ganze Nacht werden wird.
Mich muss der Mann dahinter reizen, so ein Schwanzfoto geht in der Masse unter.
Bitte nicht weiterschreiben, Hasi...
Dein getippt macht mich ganz wuschich![]()
Stiegl?mir ist auch recht egal, ob mir jemand das Wasser reichen kann... ich will ein Bier![]()
Dein GrünesGeht etwa deine Fantasie mit dir durch?Dabei bin ich doch eh so zurückhaltend!
![]()
Ich weiß auf was für einer Plattform ich mich befinde trotzdem hat jeder seine eigenen Vorstellungen und Ansichtsweisen auch wenn es um Sex geht mit Fremden/Unbekannten.
Bei wem setzt das Hirn komplett aus wenn er/sie geil ist und würde einfach über jede drüber (Hauptsache Puls)
Einfach nur um die Geilheit zu stillen.....
Das widerspricht sich, zumindest was meine Wenigkeit betrifft. Denn nicht alles und jede kann mich so geil machen, dass ich nur mehr daran denke, oder eben nicht mehr denke, die Geilheit zu stillen. Wenn eine mich so geil macht, dass ich nichts anderes mehr wil, dann gehört die bei weitem nicht zur Kategorie "Hauptsache Puls...".Bei wem setzt das Hirn komplett aus wenn er/sie geil ist und würde einfach über jede drüber (Hauptsache Puls)
Einfach nur um die Geilheit zu stillen.....
Es muss ein Stiegl seinStiegl?

All said.Nun, ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass es absolut jeder Frau so geht.
Die Behauptung/Annahme wie im Eröffnungsbeitrag finde ich generell beleidigend und sinnlos. Erstens, glaubt man wirklich es outen sich Männer auf die das eventuell zutrifft? Zweitens, es ist abwertend auch für "jede, die ihn drüber lässt".
Vielleicht empfinden die Betroffenen das nicht so, aber die Art über diese Menschen so zu urteilen ist ungut.
Konferieren wir übern anderen KanalEs muss ein Stiegl sein
reißts umme a Datum und de zwergin samt fesche puppm keman mit![]()
melde gehorsamst anderer KanalKonferieren wir übern anderen Kanal![]()