B
Gast
(Gelöschter Account)
Klar unbezahlbar - weil es keine halben Cent gibtunbezahlbar natürlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar unbezahlbar - weil es keine halben Cent gibtunbezahlbar natürlich![]()
sicher gibt's den ... damit bezahlt man so halbe portionen wie dichKlar unbezahlbar - weil es keine halben Cent gibt![]()
Halbe Portion! Da lach ich mich kringelig! Ich bin froh, dass ich mich aus Richtung „Doppelte Portion“ auf „Einfache Portion“ zubewegesicher gibt's den ... damit bezahlt man so halbe portionen wie dich![]()
ja, dein gewicht war auch sicherlich nicht gemeintHalbe Portion! Da lach ich mich kringelig! Ich bin froh, dass ich mich aus Richtung „Doppelte Portion“ auf „Einfache Portion“ zubewege![]()
Ach klar - du meinst als geistiges Leichtgewicht! Warum bin ich da wohl nicht alleine drauf gekommen?ja, dein gewicht war auch sicherlich nicht gemeint![]()
Passe. Einfach nur den Eros stillen ist mir einfach zu unbefriedigend. Lieber auf mehreren Ebenen gleichzeitig verkehrenIch weiß auf was für einer Plattform ich mich befinde trotzdem hat jeder seine eigenen Vorstellungen und Ansichtsweisen auch wenn es um Sex geht mit Fremden/Unbekannten.
Bei wem setzt das Hirn komplett aus wenn er/sie geil ist und würde einfach über jede drüber (Hauptsache Puls)
Einfach nur um die Geilheit zu stillen.....
.Bin deiner Meinung es soll auch sympathisch sein nicht nur lustvollNein, niemals! Selbst für einen ONS erwarte ich mehr als "irgendeinen drüber lassen". Auch dann nicht, wenn zuvor schon klar ist, dass es nicht einmal die ganze Nacht werden wird.
Wie notgeil muss man sein um irgendwem ficken zu wollen? IgittIch weiß auf was für einer Plattform ich mich befinde trotzdem hat jeder seine eigenen Vorstellungen und Ansichtsweisen auch wenn es um Sex geht mit Fremden/Unbekannten.
Bei wem setzt das Hirn komplett aus wenn er/sie geil ist und würde einfach über jede drüber (Hauptsache Puls)
Die Frage ist ob du jmd den "Sekt" oder das Wasser reichen kannstIch hab eine sehr spezielle Art mit der nicht jeder auskommt und ich weiß schon wann mir jemand das Wasser oder den Sekt reichen kann oder nicht.
Ist beides nicht das gleiche?Die Frage ist ob du jmd den "Sekt" oder das Wasser reichen kannst![]()
Nö, denn dieses sich selbst ganz oben zu sehen ist schwach... Das Wasser reichen... Versteh ich wenn das Giselle Bündchen sagen würdeIst beides nicht das gleiche?![]()
Du trinkst doch ee nur shots und füllst alle abmir ist auch recht egal, ob mir jemand das Wasser reichen kann... ich will ein Bier![]()
Ich weiß auf was für einer Plattform ich mich befinde trotzdem hat jeder seine eigenen Vorstellungen und Ansichtsweisen auch wenn es um Sex geht mit Fremden/Unbekannten.
ich versteh hier nur "Ronin füll mich ab"Du trinkst doch ee nur shots und füllst alle ab![]()
ich versteh hier nur "Ronin füll mich ab"![]()
Das hast du gemacht, ob ich wollte oder nicht hahaha
Ich verzieh mein gsicht auch immer soimmer dieser Gruppenzwang![]()
Das hast du gemacht, ob ich wollte oder nicht hahaha

dann halt still beim abfüllenIch verzieh mein gsicht auch immer so![]()

Wieso?fällt nur mir gerade auf wie extrem zweideutig des is?![]()