Einfach nur SEX

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß auf was für einer Plattform ich mich befinde trotzdem hat jeder seine eigenen Vorstellungen und Ansichtsweisen auch wenn es um Sex geht mit Fremden/Unbekannten.
Bei wem setzt das Hirn komplett aus wenn er/sie geil ist und würde einfach über jede drüber (Hauptsache Puls)
Einfach nur um die Geilheit zu stillen.....
Passe. Einfach nur den Eros stillen ist mir einfach zu unbefriedigend. Lieber auf mehreren Ebenen gleichzeitig verkehren :winke:.

Ich weiß auf was für einer Plattform ich mich befinde trotzdem hat jeder seine eigenen Vorstellungen und Ansichtsweisen auch wenn es um Sex geht mit Fremden/Unbekannten.
Bei wem setzt das Hirn komplett aus wenn er/sie geil ist und würde einfach über jede drüber (Hauptsache Puls)
Wie notgeil muss man sein um irgendwem ficken zu wollen? Igitt

Kenne da erschreckenderweise ziemlich viele Typen die so drauf sind oder zumindest vor Jahren so drauf waren.
Hier wirst bestimmt in den Kontaktanzeigen fündig. Aussehen/Alter/Intellekt usw. egal. Hauptsache es geht etwas.

Habe als Kind schon gelernt nein zu sagen und bin zudem auch noch ziemlich heikel was viele Dinge des Lebens betrifft. Von daher kann ich das Ganze auch nicht nachvollziehen.

Wie ist die TE so drauf? Schaltet dein Hirn alles bis auf das limbische System und die Medulla Oblangata ab wenn du rollig bist? Oder warum die Frage?

Zurück
Oben