A
Gast
(Gelöschter Account)
Also hast du deine Eingangsfrage in Bezug auf fickwillige Männer gestellt?
Sorry, werd immer noch nicht ganz schlau daraus. Leute, die fast alles ficken würden, kenne ich nicht.
Dann ist ja gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also hast du deine Eingangsfrage in Bezug auf fickwillige Männer gestellt?
Sorry, werd immer noch nicht ganz schlau daraus. Leute, die fast alles ficken würden, kenne ich nicht.
Das ist lange her und heute nur noch eine Erfahrung meinerseits die man wohl berechtigterweise auf einige umlegen kannDu meinst also, dass du dir die Frauen schön saufen musst/kannst?![]()
Wo könntest denn mitreden?was isn los in letzter zeit?
lauter threads wo ich ned mitreden kann ...![]()
ist das, wenn sie vom dirtytalk nass wird?Feuchte Aussprache?![]()
![]()
ich weiß schon wann mir jemand das Wasser oder den Sekt reichen kann oder nicht.
wieso ? brauchst tipps?sind das trockeübungen um das blasen besser zu erlernen?![]()
ach lass mal ... für "iiih" und "bäääh" ist meine laune heut' noch nicht gut genugWo könntest denn mitreden?
Igittist das, wenn sie vom dirtytalk nass wird?
wieso ? brauchst tipps?
ach lass mal ... für "iiih" und "bäääh" ist meine laune heut' noch nicht gut genug![]()
sind das trockeübungen um das blasen besser zu erlernen?![]()
will ich eh nit wissen...so wichtig bist mir nun ja doch nichtEvtl? Oder eher doch das du mich langweilst?Wirst du aber nie erfahren
![]()
will ich eh nit wissen...so wichtig bist mir nun ja doch nicht![]()
ist das, wenn sie vom dirtytalk nass wird?![]()
achso, du meinst also verbales squirtenDas kann zwar durchaus passieren, meinte ich aber grad nicht![]()
achso, du meinst also verbales squirten![]()
so geil kann ich gar ned sein um eine zu vögeln die mir schon mal optisch nicht gefällt............und nein da nutzt schönsaufen auch nix, weil da wär ich höchstens blunzen fett und es würd sich eh wieder nix abspielen.Einfach nur um die Geilheit zu stillen.
ich weiß schon wann mir jemand das Wasser oder den Sekt reichen kann
mir ist auch recht egal, ob mir jemand das Wasser reichen kann... ich will ein Bier![]()
wieso oder?![]()
Es gilt doch eh nur das erste und das letzte oder ?![]()
aber das letzte ist doch das verheerende ...
Immer ein Glas Wasser dazwischen und geht schonaber das letzte ist doch das verheerende ...
also nur nicht aufhören![]()

und nüchtern gehts schon noch immer?so geil kann ich gar ned sein um eine zu vögeln die mir schon mal optisch nicht gefällt............und nein da nutzt schönsaufen auch nix, weil da wär ich höchstens blunzen fett und es würd sich eh wieder nix abspielen.