Einfach nur SEX

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß auf was für einer Plattform ich mich befinde trotzdem hat jeder seine eigenen Vorstellungen und Ansichtsweisen auch wenn es um Sex geht mit Fremden/Unbekannten.
Bei wem setzt das Hirn komplett aus wenn er/sie geil ist und würde einfach über jede drüber (Hauptsache Puls)
Einfach nur um die Geilheit zu stillen.....

Also es muss schon passen.
Nicht nur optisch sondern auch von der Sympathie

Ich weiß auf was für einer Plattform ich mich befinde trotzdem hat jeder seine eigenen Vorstellungen und Ansichtsweisen auch wenn es um Sex geht mit Fremden/Unbekannten.
Bei wem setzt das Hirn komplett aus wenn er/sie geil ist und würde einfach über jede drüber (Hauptsache Puls)
Isses reines Interesse oder suchst grad speziell diesen Typ?

bisschen unglücklich formuliert dein eingangsposting.......wenn ein hirn komplett aussetzt, ist sex deine letzte sorge;)
ich kenne außerdem keine leute, die mit jeder/jedem sex haben würden.....auch nicht in höchster geilheit

Sex ist geil
Diese Plattform dient auch dazu sich Sex dates etc auszumachen und viele suchen hier nach Spaß und Befriedigung.

Ein Schwanzfoto mag geil anzusehen sein aber für mich ist das nicht ausschlaggebend sich mit einem Mann zu treffen obwohl ich vielleicht vor Geilheit explodiere.

Sex ist etwas tolles keine Frage, aber ich gehöre zweifelsohne zu der Sorte Männer, die lieber mal genauer gucken wollen, mit welcher Frau Sie ins Bett steigen.

Das "genauer" beziehe ich aber nicht auf eine bestimmte Zeitangabe, das entscheide ich immer ganz spontan nach Bauchgefühl, bei dem ich aber auch dem Gehirn eine kurze Sichtung gönne...

Es kann also durchaus mal schnell gehen, oder aber auch mal länger dauern, das ist bei mir weniger entscheidend...

Mich für Sex zu verbiegen, verstellen oder was auch immer, käme für mich jedenfalls niemals in den Sinn, was nicht passt, wird nicht passend gemacht.

bisschen unglücklich formuliert dein eingangsposting.......wenn ein hirn komplett aussetzt, ist sex deine letzte sorge;)
ich kenne außerdem keine leute, die mit jeder/jedem sex haben würden.....auch nicht in höchster geilheit
War jetzt auch kein "Ich stell mich vor" Post.
Nachdem ich dir reinschnuppern konnte deswegen auch meine Frage.

Ich nicht ... Sorry dafür ist mein Verstand doch sehr ausgeprägt, das ich mich da zurück halten kann und will ;)

Zurück
Oben