einen hetero richtig geil verwöhnen davon träumt doch jede transe

Heute gibts wieder eine Chance mich kennen zu lernen. Bin heute Mittwoch 31.10. im sexy Kleidchen auf der Halloween-Party im Caribik-Club in Seisenegg.
Es gibt auch dunklere Räume welche ich fallweise aufsuche. :D

Suche normalerweise Transen, aber auch Männer Frauen und Pärchen.
Schlank, glatt, gut duftend, kein Bart und nicht älter als 50 wäre echt toll. Da würde ich alles geben ;)

Outfit vom Vorjahr! Heuer komm ich im weiß-grauen Halloween-Kleidchen und kleinen Hexenhütchen!

SAM_3001a.jpg
 
Naja, die Ausbeute an Männern war gestern nicht sehr groß. Getröstet hat mich dann Manu (eine TV). Da sie gestern und ich heute Geburtstag hab, beschenkten wir uns auf unsere Art. Drei der anwesenden Männer hatte ich schon mal. Einer schaute mich nur immer wieder an, der 2. sprach mich an und plauderte wenigstens mit mir und der 3. umarmte und küsste mich sogar, aber mehr war da nicht. Ein jüngerer (unter30 jedenfalls) bekam leider keinen hoch. Er meinte bei Zuschauern geht da es nicht so.
Wenigstens einen Hetero hatte ich dann noch einen geblasen. Aber als ich ihn fragte ob er noch mehr machen will, lehnte er ab - es sei da noch nicht so weit. Er hatte mich aber jedesmal immer wieder an dem Abend angelächelt und zugeschaut wenn ich mit jemanden mich zurückzog. Einige Grabscher gabs auch noch.
Weiß net so recht warum ich diesmal nicht mehr ging. Vielleicht war ich in dem Kleidchen doch etwas zu gruselig.

Mein Outfit von gestern:

SAM_4396a.jpg SAM_4398a.jpg
 
Punkto Hetero gabs da gestern noch was lustiges nebenbei. Ich stand da so am Gang als mich ein älterer Herr ansprach. Er meinte ich habe eine tolle Figur und dabei begrabsche er mich von oben bis unter. Aber als er zwischen die Beine griff sagte er plötzlich "Ups, du bist ja ein falsches Mäuschen". Ich mußte echt schmunzeln dabei.
 
Punkto Hetero gabs da gestern noch was lustiges nebenbei. Ich stand da so am Gang als mich ein älterer Herr ansprach. Er meinte ich habe eine tolle Figur und dabei begrabsche er mich von oben bis unter. Aber als er zwischen die Beine griff sagte er plötzlich "Ups, du bist ja ein falsches Mäuschen". Ich mußte echt schmunzeln dabei.

Schon wieder einer ...:happy::happy::happy: ... na ja bei dieser Figur und Aussehen nicht wirklich verwunderlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute gibts nochmals die Chance mich kennen zu lernen. Bin heute Donnerstag 1.11. im sexy Kleidchen im Queens Wellness-Club (vormals Blue Secret) in Böheimkirchen.
Es gibt dort ebenfalls einen dunkleren Raum welchen ich fallweise aufsuche. :D Da kann man mich Begrabschen.

Suche normalerweise Transen, aber auch Männer Frauen und Pärchen.
Schlank, glatt, gut duftend, kein Bart und nicht älter als 50 wäre echt toll. Da würde ich alles geben ;)
 
Hatte gestern an meinem Geburtstag so einiges erlebt , das hier nicht ganz reinpasst und ich deshalb in ein anderes Thema schrieb.

Aber es ergab sich auch ein sehr interessantes Gespräch mit einem Hetero welches gut zwei Stunden dauerte. Sexuell war da natürlich nicht zu machen.
Als ich mich zum Schluß von ihm verabschiedete fragte er mich noch ob er mich bei Joyclub adden darf.
Vielleicht lässt sich da doch noch einer von mir "Missionieren". ;)

Fall jemand an den anderen Erlebnissen ( :sandwich: ) interessiert ist, kann er das nachlesen unter:

Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Mein Outfit von gestern:


SAM_4408a.jpg SAM_4414a.jpg SAM_4415a.jpg
 
Heute gibts noch eine Chance mich kennen zu lernen.
Am Tag 5 meiner Swingerclubbesuche-Woche, Freitag der 2.11., bin ich im sexy Kleidchen im Bermuda in Kleinpöchlarn.
Es gibt dort ebenfalls einen dunkleren Raum welchen ich fallweise aufsuche. Für Begrabscher die sich inhelleren Räumen net traun.:D

Suche normalerweise Transen, aber auch Männer Frauen und Pärchen.
Schlank, glatt, gut duftend, kein Bart und nicht älter als 50 wäre echt toll. Da würde ich alles geben ;)
 
Zurück
Oben