Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ist leider schon wieder zu lange her (ca. 4 Monate?). Aber am Montag gehe ich wieder zum sugaring & waxing, dann bin ich vom Hals abwärts glatt, fühle mich feminin und will mich wieder einmal von meinem "Freund" ficken lassen ;-) Er hat zwar einen dicken aber ich tu eh brav trainieren dafür mit meinem Dildos und Plugs ;-)
 
Eigenartiger weise hab ich leider bis Heute immer genau das Gegenteil erlebt.
Ich warte immer darauf das ich einen Schwanz zwischen meine Saugenden, massierenden Lippen zum verwöhnen, oder/und einen Schwanz in meinen mid den Rosettenmuskeln massierenden Po bekommen würde um ihn zum abspritzen zu bringen.
Aber alle wollen nur selber Blasen und gefickt werden.

Anhang anzeigen 4656842 Anhang anzeigen 4656843

Hallo , ich bin nur Aktive ,,,,,, willst du Blasen und gefickt zu werden ? melde dich PN .... Lg
 
emanuel869 schönes Profil wenn du es mal mit einer Reifen Fotze treiben willst würde ich dien gern in Wien Treffen wollen an einem Wochentag Vormittags habe ich Zeit und Lust bittte dich um eine Antwort
 
Das letzte mal so richtig ordentlich durchgefickt!
Leider schon lang her:(
Aber irgendwie können das auch nicht alle, da sind einige schon sehr zarghaft!
Ich würd gern mal wieder mal so richtig hart durchgefickt werden!
 
Das letzte mal ? Also Anal vor 8 Jahren bin jetzt wieder auf den Geschmack gekommen und hab da schon einige in Aussicht die mich ficken werden. Grinsss
 
gestern nachmittag .....mein freund+ rief mich zu mittag an ob ich späten nachmittag zuhause bin und bejahte . kamen fast zeitgleich bei meiner wohnung an und gingen sofort gemeinsam baden . nach dem ausführlichen vorspiel und mich gefügig machen ....ging er ins schlafzimmer und ich meine strapse anziehen . er lag im bett und wichste schon und streifte als ich reinkam kondom über . ich setzte mich sofort rauf und schob ihm langsam rein und liess mich daran gewöhnen .....danach langsam zu reiten begonnen und er knetete fordernd geil mein gesäss durch .....

zum ersten mal wurde ich dann in der missionarsstellung durchgezogen ;)
 
Anstoß zum Geburtstag!
Gestern besuchte ich zum ersten mal nach den Umbauten wieder den Queens Wellness Club. Ein sehr schöner und mit viel Liebe neu eingerichteter Swingerclub. Nach meinen 3 Clubbesuchen diese Woche dachte ich dass etwas Entspannung gut tut. Mir gehts ja ums Ausgehen und mich zeigen. Mit Sex rechnete ich an diesem Abend eigentlich weniger. Daher hatte ich mir noch zusätzlich ein Date mit einer Transe aus St.Pölten nach Mitternacht ausgemacht. Aber wie es meistens so ist, sind die nicht ausgemachten Sachen die Schönsten.
Doch der Reihe nach:
Recht viel war nicht los im Club. An der Bar saßen 3 Männer und wie sich später noch heraus stellte waren noch 2 Pärchen da.
Ich mich zu den 3 Männern an die Bar und bestellte mir einen Aperol. Nach kurzer Zeit verschwand einer der Herren in die hinteren Räumen. Ich machte noch ein paar kleine Schlückchen Aperol und ging dann auch nach hinten um mir die umgebauten Räume anzuschauen.
Weit kam ich nicht. Schon als ich durch den Vorhang ging näherte sich der Mann und deutete auf einen Raum hin in den ich ihm folgen sollte. Er war im mittleren Alter, gepflegt und glatt, also nahm ich die Einladung ein. Er schloss hinter mir die Tür ab und zog die Vorhänge an den Fenstern zu dass keiner reinsehen konnte. Dann zog er seine Hose aus und legte sich aufs Bett. Ich zog mir meine Heels aus und setzte mich neben ihn. Sein Schwanz war schon ganz steif und sehr groß. Zu groß für mich? Weiß er überhaupt dass ich eine Transe bin? Gedanken die ich aber beiseite stieß und ich mich auf sein Stück konzentrierte. Heute hatte ich Geburtstag und ich war so richtig schwanzgeil, also verwöhnte ich ihn zuerst mal oral.
Während ich so seitlich neben ihn kniete begrabschte er mich mit seinen Händen. Als er in die Gegend zwischen den Beinen kam hielt ich kurz inne. Keine Reaktion, also hat er es schon gewusst dass ich eine Transe bin. Meine Blaserei hat ihn so angetörnt, dass er einen Gummi drüberzog und damit andeutete dass er mehr will.
Nun zog ich mein Höschen aus und nahm diesmal besonders viel Gleitcreme. Ich setzte mich über ihn und schob vorsichtig seinen mächtigen steifen Kolben in mir rein. Ups, das tat aber weh. Ich glaub der ist mir zu groß sagte ich zu ihn. Ich war aber so schwanzgeil wie schon lange nicht und probierte es noch 2-3x. Einmal ging es sogar bis zum Anschlag rein, aber es schmerzte mir. Er sah dass ich mir mühe gab aber schwer tu. Also wechselte er die Stellung und wollte mich von hinten nehmen. Normalerweise mag ich das bei großen Schwänzen nicht, zumindest nicht bei sehr langen. Aber bei ihm war es nur der Durchmesser. Er kniete sich hinter mich und schon mir sehr vorsichtig seinen Kloben hinten rein. So ausgefüllt war ich schon lange nicht mehr, aber als er drinnen war fühle es sich wieder angenehm an. Er begann zu stoßen. Irgendwie kam er aber immer aus den Rhythmus. Wir wechselten unsere Position indem er sich am Rand neben dem Hochbett stellte und mich wieder von hinten nahm.
Ja, diese Stellung war ideal für beide und ich genoss es. Es schob mein Kleidchen hoch, so dass er meinen prallen festen Po gut sehen konnte. Dann war er nicht mehr zu bremsen. Im Zimmer war es auch so schon heiß genug. Schweißperlen tropften mir von der Stirn, aber ich hielt stand. Es war einfach schön so geil genommen zu werden.
Ich weiß nicht wie lange es gedauert hat bis er zum Höhepunkt kam. Jedenfalls war mir schon ordentlich heiß als er in mir kam. Nachdem er ihn raus nahm und den Gummi entsorgte, wischte er sich noch ab und war dann gleich verschwunden. Ich wusste nicht einmal seinen Namen.
Währenddessen brauchte ich noch einige Zeit bis ich mit der Küchenrolle reinigte und meine Schweißperlen an der Stirn abwischte. Mir war es einfach zu heiß in dem Zimmer und ich ging auf den Gang raus zu einer Bank. Davor war ein Zimmer wo ein Mann auf dem Bett lag und mir zudeutete rein zu kommen. Nicht schon wieder dachte ich.
Ich ging weiter zur Bank und versuchte mich hübsch zu machen. Da kam eine hübsche Frau auf mich zu und fragte mich ob ich Mann oder Frau sein, was ich mit Mann beantwortete. Sie lächelte und forderte mich auf mit ihr zu den Mann rein zu kommen. Wieder mal eine Abwechslung dachte ich und folgte ihr.
Der Mann lag nackt auf dem Bett, auch die Frau war nackt. Also streifte auch ich mein Höschen runter und wir verwöhnten gemeinsam sein Stück.
Ein andere Mann schaute unserem Treiben zu. Jedesmal wenn sie an der Reihe war zum Saugen verwöhnte ich sie mit der Hand was sie mir Stöhnen erwiderte.
Also ich aber den steifen Schwanz so sah konnte ich nicht widerstehen und zog einen Gummi drüber. Ich setzte mich auf ihn und begann zu reiten.
Dies hatte inzwischen der andere Mann ausgenutzt und die Dame weiter verwöhnt. Während ich auf den Schwanz ritt wurde die Dame von dem Herren gefickt.
Allerdings war dieser schneller fertig als mein Mann unter mir. So schaute mir die Dame noch zu bis auch dieser kam.
Wie im anderen Zimmer war es auch hier sehr heiß und der Mann sagte dann dass er duschen geht. Die Dame war aber noch mit meinem Schwanz beschäftigt und so ging er alleine duschen. Sie bemühte sich sehr um ihn so dass ich annahm dass sie noch nicht genug hatte. Höflich fragte ich ob ich sie ficken darf. Sie lächelte, sagte ja und legte sich auf den Rücken hin. Sanft drang ich in ihr ein und begann sie zu ficken. Sie erwiderte jeden der Stöße die immer heftiger wurde bis auch ich kam.
Nun war auch sie bereit zum Duschen. Ich begnügte mich damit mit den Küchentüchern so gut es geht abzuwischen und Schweiß aufzusaugen. Mit etwas Deo hielt sich auch der Schweißgeruch in Grenzen.
An der Bar setzte ich mich wieder zu den 2 übrig gebliebenen Männern. Das zweite Pärchen war ja in einem abgetrennten Raum noch immer mit sich selbst beschäftigt.
Mit der Clubbetreiberin und einem Mann kam ich ins Gespräch über verschiedene Sachen. Einige Zeit später fragte er mich sehr viel über mein Leben als Transe. Er war sehr interessiert daran und wusste auch einiges über Transen. Nebenbei checkte ich wie vereinbart öfters meinen Account auf gayboy, wo ich mit einer Transe ein Date für kurz nach Mitternacht ausgemacht hatte. Da ich keine Antwort bekam plauderte ich noch bis 01.00 Uhr früh mit dem netten jungen Herrn.
Als ich mich von ihm verabschiedete fragte er mich noch ob er mich bei Joyclub adden darf. Da drängte sich bei mir wieder der Gedanke auf ob er schon länger mein Profil verfolgt oder einfach mal darüber gestolpert ist. Naja, mal sauen ob man ihn "Missionieren" kann. Ein Anfang wär ja gemacht.

Mein Outfit von gestern:

SAM_4414a.jpg SAM_4415a.jpg
 
alles gute im nachhinein und cool wie du deinen tag gefeiert hast :up:
Hatte das Glück 2x zu feiern. Das 1.x begann bereits am 31.10. auf der Halloweenparty im Caribik-Club. Da war ich ja bis 03.00 uhr früh dort.
Da Manuela am 31.10. und ich am 1.11. hatte, spendete der Chef Sekt zum Anstoßen für das ganze Lokal.
 
Anstoß zum Geburtstag!
Keine Reaktion, also hat er es schon gewusst dass ich eine Transe bin. Meine Blaserei hat ihn so angetörnt, dass er einen Gummi drüberzog und damit andeutete dass er mehr will.
Nun zog ich mein Höschen aus und nahm diesmal besonders viel Gleitcreme. Ich setzte mich über ihn und schob vorsichtig seinen mächtigen steifen Kolben in mir rein. Ups, das tat aber weh. Ich glaub der ist mir zu groß sagte ich zu ihn. Ich war aber so schwanzgeil wie schon lange nicht und probierte es noch 2-3x. Einmal ging es sogar bis zum Anschlag rein, aber es schmerzte mir. Er sah dass ich mir mühe gab aber schwer tu. Also wechselte er die Stellung und wollte mich von hinten nehmen. Normalerweise mag ich das bei großen Schwänzen nicht, zumindest nicht bei sehr langen. Aber bei ihm war es nur der Durchmesser. Er kniete sich hinter mich und schon mir sehr vorsichtig seinen Kloben hinten rein. So ausgefüllt war ich schon lange nicht mehr, aber als er drinnen war fühle es sich wieder angenehm an. Er begann zu stoßen. Irgendwie kam er aber immer aus den Rhythmus. Wir wechselten unsere Position indem er sich am Rand neben dem Hochbett stellte und mich wieder von hinten nahm.
Ja, diese Stellung war ideal für beide und ich genoss es. Es schob mein Kleidchen hoch, so dass er meinen prallen festen Po gut sehen konnte. Dann war er nicht mehr zu bremsen. Im Zimmer war es auch so schon heiß genug. Schweißperlen tropften mir von der Stirn, aber ich hielt stand. Es war einfach schön so geil genommen zu werden.
Ich weiß nicht wie lange es gedauert hat bis er zum Höhepunkt kam. Jedenfalls war mir schon ordentlich heiß als er in mir kam. Nachdem er ihn raus nahm und den Gummi entsorgte, wischte er sich noch ab und war dann gleich verschwunden.

Mein Outfit von gestern:

Anhang anzeigen 4684430 Anhang anzeigen 4684431

Da wird man:down: richtig neidisch auf diesen Typen, dich so zu erleben :)
 
Heute vormittags von einem 71 jährigen sehr dominanten Forumsuser. Leider sehr großer Schwanz daher Würgen beim blasen und Schmerzen beim Ficken. Aber trotzdem sehr geil.
 
Heute vormittags von einem 71 jährigen sehr dominanten Forumsuser. Leider sehr großer Schwanz daher Würgen beim blasen und Schmerzen beim Ficken. Aber trotzdem sehr geil.
Das würde mir wirklich gut gefallen, sag ihn das ich mich über ein Treffen mit ihn freuen würde und sag ihm das er sich bei mir melden kann.

Ich mein das ernst.
 
Zurück
Oben