einen hetero richtig geil verwöhnen davon träumt doch jede transe

Hab es schon ein paar Mal versucht aber es kommt nie zu einem Treffen meistens bleibt es beim Schreiben. Aber ich würde es gerne mal in real probieren.

liegt vielleicht es auch daran das du NUR penisfotos in deinem profil hast, die den wenigsten interessieren, weil sie alle wissen wie ein penis aussieht. DAMIT *reist* du dir nicht sooo leicht einen TG oder noch weniger eine frau auf !
 
Habe jetzt mal meine rechte von den Fotos geändert und 2. Wurde ich immer nach Foto gefragt also dachte ich mir ich mache ein Album und erspare mir das.
 
Eher umgekehrt, denn wenn sich ein Mann ficken lässt ist er doch nicht hetero ...

Du suchst laut Deinem Profil selber Kontakt zu Transgender, hast auch ein Vorstellung wie Du als Bisexueller verwöhnt werden möchtest?

Klar. Ich möchte mich blasen lassen aber auch selber mal blasen. Und auch mal den kurzen Rock anheben und beim ficken ihren Schwanz wixen
 
Hetero – Bi-Versuch bei Transe?

Da ich schon länger keinen Hetero verführen konnte, wieder mal ein Angebot von mir:

Du fühlst dich hetero und dich würde es mal interessieren wie es sich so anfühlt einen Schwanz zu wixen oder auch oral zu verwöhnen?
Oder vielleicht findest du es geil, mal jemanden von hinten zu nehmen?
Du willst aber dabei das Gefühl haben es mit einer Frau zu machen?
Wie wär es da mit einer Transe?
Ich bin sehr gepflegt, schlank, klein, immer sexy gekleidet und hab einen festen kleinen Po.
Bin sehr viel in Swingerclub unterwegs. Termine dazu in meinem Profil.
Dort kann man sich auch in nicht einsehbaren Räumen zurückziehen, falls Zuschauer stören.
Schreibe hier regelmäßig im Trans-Corner rein wo ich unterwegs bin.
Aber ansprechen müsst ihr mich schon. Da ich anfangs eher das schüchterne Mädchen bin.
Ich gebe aber genug Gelegenheiten mich begrabschen zu lassen, wenn ich durch die Räume so gehe und meinen gut geformten Po präsentiere.
Suche außer Männer auch Transen und Frauen.
Schlank, glatt, gut duftend, kein Bart und nicht älter als 50 wäre ideal.
Je mehr jemand meinem Suchprofil entspricht, desto leichter wird’s sein mich zu haben.

SAM_4237a.jpg SAM_4262a.jpg SAM_4289a.jpg SAM_3940a.jpg
 
Auch wenn's schon wieder eine Woche her ist:
Ich kann nicht sagen ob am Montag 24.9. ein Hetero dabei war, oder nicht. Hatte an dem Tag jedenfalls so viel zu tun, um all die Männer zu befriedigen, dass ich nicht fragen konnte. Ein Mann hatte nur meinen Schwanz oral verwöhnt. Aber die anderen 8 Männer besorgten es mir so oft, dass ich den Dienstag ausfallen lies.
Das schönste daran war dass all die Männer auch meinem Suchprofil entsprachen.
Zum Ausklang gabs in Sax noch guten Aperol.
Am Mittwoch im Caribik hatte ich mir nichts brauchbares gefunden. Aber so ist es halt. Manchmal sehr viel und dann wieder nichts los.
Aber wenn ich wieder einen Hetero erwisch werd ich darüber berichten.
 
Bin ab heute wider unterwegs. Mal schaun ob sich diesmal in Richtung "hetero" wieder was ergibt. Schreib's jetzt immer ins Profil rein wo ich wann bin.

SAM_4317a.jpg
 
Zurück
Oben