einen hetero richtig geil verwöhnen davon träumt doch jede transe

Sich zu treffen . Eine geile schöne TS zu verwöhnen. Bin aber aus der stmk . Und hab leider kein Auto . Aber Nest
 
Ja ich weiß . Ist einfach blöd dass ich zu Weihnachten bin .das ist alles
 
Andrea konnte wieder einen Erfolg in ihrer Mission Hetero verbuchen.
Gestern war ich im Bermuda-Club. Dies war schon mein 5. Clubbesuch diese Woche. Zuerst dachte ich dass ich schon spät dran war, da ich wieder so lange bei der Kleiderwahl brauchte. Sehr viele waren noch nicht da als ich in den Club kam, doch bald läutete es ständig und neue Gäste füllten den Raum.
Nach den ersten Schlückchen Aperol-Spritz machte ich meinen ersten Rundgang um zu sehen ob sich wieder was im Club geändert hatte. Ich hatte vor dieser aktiven Woche ja 4 Wochen Pause gemacht. Bis auf einen Raum der zugesperrt war, waren alle anderen Räume unbelegt. Daher setzte ich mich wieder an die Bar.
Nebenbei checkte ich noch meine Profil am Handy auf Nachrichten, da ich für die Heimfahrt noch ein Date ausgemacht hatte.
Beim 2. Rundgang war wenigstens ein bissl was los. Ich merkte dass mir einige folgten und blieb bei einem Zimmer kurz stehen. Ein älterer Herr fragte mich ob er mich berühren darf. Da er anscheinend meinen Inseratstext "begrabschen erwünscht" nicht kannte, bejahte ich ihm diese Frage. Zuerst die Hände streichelnd und dann von den Brüsten abwärts über die Tailie zum Po welchen er so wie die Brüste knetete und begrabschte. Als seine Hände die Vorderseite steichelten fragte er ob er mich lecken darf. Da ich ahnte dass da noch eine kleine Überraschung auf ihn zukommen wird und wissen wollte wie er drauf reagiert sagte ich natürlich ja. Er zog meinen Slip etwas nach unten und schon kam meine kleine "Überraschung" zum Vorschein. "Hoppala, da kann ich ja nicht lecken" meine er. Zu meinen Erstaunen machte er aber weiter mit dem Begrabschen als wäre nichts schlimmes passiert. "Und, gefällts trotzdem noch?" fragte ich etwas verunsichert. "Ist mal was anderes" meinte er und nahm auch meinen Penis in die Hand und wixte ihn. Dann fragte er ob ich mit ihm ins Zimmer gehen würde. Vom Alter her entsprach er nicht gerade meinem Suchprofil. Aber ansonsten war er sehr gepflegt und nett, also sagte ich ja. Als Missionarin muss man ja so einiges auf sich nehmen um Erfolge verbuchen zu können.
Im Zimmer machten wir es uns bequem und ich verwöhnte sein Stück damit es steif wurde. Dann fragte ich ob er es schon mal von hinten probiert habe. Es sagte nein, aber würde es gerne mal probieren. Der alte Mann verwunderte mich wieder und holte gleich einen Gummi und zog ihn über während ich mein Popscherl einschmierte.
Ich kniete mich an den Bettrand und hielt mein Popscherl entgegen. Ich sagte ihm noch er soll ganz langsam eindringen und bis zum Anschlag mal gehen. Er stellte sich aber etwas ungeschickt an und ich mußte mithelfen damit wir ihn reinbrachten. Leider hab ich ihn nicht viel zum Spüren bekommen. Er erschlaffte ihn zu schnell und wir beendeten bald diese Aktion. Ich denke aber doch dass ich diese Mission als kleinen Erfolg verbuchen kann.
Mit den anderen Männern war an diesem Abend nichts brauchbaren anzufangen. Hatte an diesem Abend nur 2x mit einem Pärchen was. Beim Mann war nur Blasen angesagt, aber bei der Dame musste ich gleich 2x antreten. Zuschauer hatten wir dabei jedenfalls genug und sie konnten dabei sehen wie flexiebel Transen einzusetzen sind.
Mein Date hatte sich auch nicht mehr gemeldet, obwohl ich ihn schon 3x real getroffen hatte. Dürfte ihn wohl doch zu spät gewesen sein, ein Treffen nach Mitternacht.
Um 01.00 Uhr etwa kam auch noch Mariella, auch eine Transe, in den Club. Sie war zuvor in einem anderen Club unterwegs, wo nicht viel los war.
Wir unterhielten uns, unter anderem auch über ihre Transen-Party (Mariella's TransgenderNigth) am Samstag, 09.02.2019 im Bermudaclub. Auf Joyclub.de gibts jetzt schon 8 Anmeldungen für diesen Termin.
Um 02.00 Uhr wurde dann auch ich müde und trat meine Heimreise an.

Mein Outfit von gestern:

SAM_4425a.jpg SAM_4437a-.jpg
 
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Männer mit denen ich Sex hatte, und angaben hetero zu sein, kein Interesse an meinem Schwanz hatten, sondern nur auf meinen Po fixiert waren..Der Hauptgrund warum Heteromänner gerne SEX mnit einer Transe habern ist der besondere Kick, eine Frau zu ficken die das gewisse Etwas zwischen den Beinen hat und weil wir Transen uns in den Arsch ficken lassen und beim SEX immer geil gestylt sind. Bei mir ist jedenfalls so. Ichgeniesse den SEX mit Heteromänner, weil sie dich als Frau sehen und dich auch so ficken *gg* Also liebe Heteromänner, meldet euch bei mir, wenn ihr ungehemmten geilen Sex erleben wollt! *zwinker"
fick17_bearbeitet-1.jpg
 
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Männer mit denen ich Sex hatte, und angaben hetero zu sein, kein Interesse an meinem Schwanz hatten, sondern nur auf meinen Po fixiert waren..Der Hauptgrund warum Heteromänner gerne SEX mnit einer Transe habern ist der besondere Kick, eine Frau zu ficken die das gewisse Etwas zwischen den Beinen hat und weil wir Transen uns in den Arsch ficken lassen und beim SEX immer geil gestylt sind. Bei mir ist jedenfalls so. Ichgeniesse den SEX mit Heteromänner, weil sie dich als Frau sehen und dich auch so ficken *gg* Also liebe Heteromänner, meldet euch bei mir, wenn ihr ungehemmten geilen Sex erleben wollt! *zwinker"
Anhang anzeigen 4971369

du geile megaschlampe du !!:liebe::vorsichtig:
 
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Männer mit denen ich Sex hatte, und angaben hetero zu sein, kein Interesse an meinem Schwanz hatten, sondern nur auf meinen Po fixiert waren..Der Hauptgrund warum Heteromänner gerne SEX mnit einer Transe habern ist der besondere Kick, eine Frau zu ficken die das gewisse Etwas zwischen den Beinen hat und weil wir Transen uns in den Arsch ficken lassen und beim SEX immer geil gestylt sind. Bei mir ist jedenfalls so. Ichgeniesse den SEX mit Heteromänner, weil sie dich als Frau sehen und dich auch so ficken *gg* Also liebe Heteromänner, meldet euch bei mir, wenn ihr ungehemmten geilen Sex erleben wollt! *zwinker"
Anhang anzeigen 4971369
Also ich kann dir nur zustimmen, leider hab ich noch sehr wenig Erfahrungen und auch noch Hemmungen was das betrifft.
 
Neulich wollte einer mit mir ein Rollenspiel machen. Also fragte ich, was für Rollen er sich denn vorstellen könnte. Er meinte "ich der Mann, du die Frau" :)

Dann ich so:"schon klar, aber mit welcher Hintergrundstory?", und er so " wie jetzt Hintergrundstory?" ^^

Ich verwies ihn auf die Wikipedia Seite zu "erotische Rollenspiele"... nix mehr gehört von dem Burschen :D
 
Zurück
Oben